Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 25. März 2015, 10:33

AuntM = Austrias next Topmodell

Ich fürchtete schon, Australia´s wäre in den Boden gewirtschaftet.
Astralia´s ntM habe ich immer hochgehalten - und früher gerne gesehen. Nun aber auch schon lange nicht mehr
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

546

Mittwoch, 25. März 2015, 15:37

GNTM-Kandidatinnen plagiieren die Spielwiese vom TMF

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

547

Mittwoch, 25. März 2015, 20:01

Astralia´s ntM habe ich immer hochgehalten - und früher gerne gesehen. Nun aber auch schon lange nicht mehr

Ist aber nach wie vor empfehlenswert.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

548

Mittwoch, 25. März 2015, 21:12

Ich hoffe nur, dass sie bei GnT nicht auch auf die hirnrissige Idee kommen, FB-likes o.ä. als Beurteilungskriterium reinzunehmen wie bei AunTm.
Dadurch entstand dort die Situation, dass das Mädchen, dass alle Jobs abräumte (Manuela), ständig wackelte und im Finale vorzeitig ausschied, weil die Leut Salmonella geliket haben, die hübsch polariierte, aber nie einen Job ergatterte und meiner Ansicht nach nicht mal wie ein Model aussieht.

Das haben sie von America's NTM abgeschaut, da gibt es den "Social Media Score" schon seit 3 Staffeln. Da gibt es aber Punktesystem. Jeder Juror darf 1-10 Punkte vergeben, der letzte Juror ist das Publikum, das während der Dreharbeiten die Bilder bewertet. Gab es die Punkte
Aber es waren tatsächlich nur Facebook Likes von den Fanseiten der Kandidatinnen, die mitgezählt haben? Habe mir das Finale komplett geschenkt, unter anderem weil ich wusste, dass Salmonella ( *rofl* ) ins Finale geschafft hat. Außerdem finde ich Finale auch in anderen Ablegern nicht so toll.

Ich finde es interessant die FB Likes und die Votingergebnisse von der Pro7 Seite zu erfahren ("Blick über den Tellerrand" ;) ) . Es ist meistens so anders, als bei TMF ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.