Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

Beiträge: 19 196

Danksagungen: 1872 / 404

  • Nachricht senden

417

Montag, 9. März 2015, 14:24

Isgesamt find iche ich, dass immer noch viele hübsche weiter sind. Aktuell gefallen mir eigentlich nur Lena, Sandy und Katharina nicht. Aber Favoriten hab ich momentan noch nicht.
.


Ja, die Dunkelhaarig Fraktion kommt hier aktuell besser an als die Blondinen.

SKANDAL!! :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kuskus

Bewerberin

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

Wohnort: Schweiz

Alltime-Fav: -

Danksagungen: 10 / 30

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 11. März 2015, 22:18

Hab einen ellenlangen Post geschrieben und alles wurde gelöscht als ich auf Vorschau drückte :-( Was habe ich falsch gemacht?
Günni stinkt! :keks:

Beiträge: 638

Danksagungen: 89 / 136

  • Nachricht senden

419

Freitag, 13. März 2015, 20:31

Dass Lisa die unsportliche ist, wundert mich, sie wirkt gar nicht so.
Oh toll, bestimmen, wer in welchem Zimmer ist - Draaaaaaaaaaaaaaaama.
Immerhin wollen sie Streß vermeiden, die beiden Organisatorinnen. Schön. Ob die Produktion das zulässt?

Darya will nicht mit Erica, wie spannend.
Uiiiiiii, ein Maybellinekoffer und Uuuuuuuhren. Waaaaaaaaaahnsinn!!
"Oh mein Gott", da sind Rasierer, ja welche Überraschung.
Und nun dies BigBrother-mäßige "Gute Lebensbedingungen, schlechte Lebensbedingungen", wie besch.....
Wenn Darya duscht, darf keiner im Bad sein??? Was soll das denn? Ach, das ist ne Privatsphäresache, soso, Mädel, Du bist im Fernseeeeeeehn!

Oh, Ziel des Umstylings ist, besser bei den Kunden anzukommen...man höre und staune, Heidi!
Keiner jubelt, dass Schuller Staffelfotograf ist.
Nur die Hälfte wird umgestylt? Das ist ja mal was Neues!
Eigentlich ist doch gut nicht umgestylt zu werden, weil man dann selbst schon sich gut gestylt hat, ist doch ein Kompliment.
Ach, das fragen die zwei jetzt auch. Beruhigend.
Hajo ist cool "Du kannst es den Mädchen nicht recht machen", hihi.
Joop erklärt schön, wie er sich durchs Zeichnen den Mädchen annähert :)
Kiki ist voll der Rauschgoldengel, süß. Und äußert sich angehnem entspannt.
Erica: Haarfarben können tatsächlich wie Feuer brennen, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht so, dass man es nicht aushalten könnte, wenn man die Farbe will ;)
Vielleicht ist sie auf was allergisch? Es kann ja nicht nur Chemie brennen, sondern alles was man persönlich nicht verträgt.
Schon mal schlecht, bei Hajo ist Erica nun untendurch.
superfrech, supermodern, supersuper, Heidi.
Oh, cool, international die Setcarten rausschicken! Na, was dabei wohl rumkommt.
Da war es schon!!! Heidi: Sei ein bißchen heißer mit Deinem Mund! Mensch, das Mädel ist total jung und versucht sich zu bedecken.
Vanessa war gut beim Shooting.
Heidi hätte auch gerne den Haarschnitt?? Dann ran mit der Schere!

Kann man irgendwo alle Zeichnungen von Joop sehen?

Kiki ist schon cool, so angenehm entspannt.Und redet ganz locker mit den Stylisten auf Englisch, statt rumzuweinen, versucht sie ihr Problem wenigstens selbst zu lösen.
So Erica geht mir jetzt auf die Nerven, bzw. dass ich mir ewig die Geschichte angucken muss. Zeig halt, wie sie fertig aussieht und ENDE!!!
Ich glaube auch, dass die bei der Art von Erica echt dachten, dass sowas Auffälliges zu ihr passt. Außerdem kann sie sie nach GNTM abrasieren und nach 2 Monaten sind sie wieder genauso "lang", ist bei kurzen Haaren doch echt kein Akt.

Lisa sieht toll aus nach dem Umstyling, aber sie haben nicht die besten Fotos von ihr ausgewählt, finde ich.
Jüli hat mir mit schwarzen Haaren besser gefallen. Das war besonderer.

"Die blöde Alte hat gesagt ,ich schau scheiße aus und hat mich ausgelacht!" - hihihihi
Kiki sieht so super aus.

Oh, ein Teller mit Avocado, typisches Schlankheits-Food.

Lena hat ja recht, da hat sie einmal die Chance und geht zuerst.
Erica ist nun ja doch vernünftigt, kein Kommentar mehr, ärgert sich wohl schon, dass sie sich die Blöße gegeben hat.

Oh, eine Modenschau! Hoffentlich sieht man auch was von den Walks.
Die Klamotten finde ich echt ganz gut. Mal was anderes, frühlingshaft. Katharina sieht super aus.

Wenn Heidi noch einmal Chrstina Aguilera sagt!!!
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sundowner« (14. März 2015, 13:15)