Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 017

Samstag, 7. März 2015, 20:29

Was für ein fundierter, tiefgreifender, ausgesprochen interessanter und professioneller Kommentar der Cosmo... nicht. :vogel:

Naja, die dünnen Beine kann man kritisieren. Aber der wirklich schreckliche Look ist nunmal Designer Vorgabe und somit kann Ivana da nichts dafür.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (08.03.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 018

Samstag, 7. März 2015, 20:53

Mein ich ja :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

1 019

Samstag, 7. März 2015, 21:29

v.a. wird in der gleichen Fotostrecke jeder BFW-Auftritt noch angepriesen und jede, die dort läuft zu einem sehr erfolgreichen Model erklärt.
Dann läuft Ivana in Mailand und man kritisiert lieber den Look. *rofl*

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 020

Sonntag, 8. März 2015, 16:42

Cosmo ost eben Heidis Sprachrohr..bzw Günnis ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

1 021

Sonntag, 8. März 2015, 17:12

Interessant ist auch, dass die anderen GNTMs auffallend ruhig sind. Auf Facebook oder Instagramm kein einziger Glückwunsch. Da ist Peyman Amin der Einzige... Ob es den anderen GNTM-Mädels schlichtweg die Sprache verschlagen hat?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 022

Sonntag, 8. März 2015, 18:00

Das ist mir auch schon aufgefallen. Normalerweise kommentieren Jana und Anna oft ihre Bilder auf Instagram, Jana verteidigt sie sogar auf Facebook, aber ist schon länger ruhig geblieben.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 023

Sonntag, 8. März 2015, 18:02

Haben die Mädel aus Staffel 9 nicht ihre eigene Rohrpost? Ich glaub schon, dass da einige Glückwünsche eingegangen sind. Und andre werden folgen - sobald man die Neuigkeiten mitgekriegt hat. Nicht jedes Model ist über Paris auf dem Laufenden ^^

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ivana sich mit Anna und Steffi getroffen hat und die Glückwünsche da sehr innig ausgefallen sind.

Was mir aber sehr fehlt: ist eine Message von Heidi. Von der wär doch nun wirklich was fällig!
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 024

Sonntag, 8. März 2015, 18:04

Ich glaub nicht, dass von Heidi was kommen wird. Hat sie andere Ex-GNTM Mädchen denn beglückwünscht, wenn sie ohne ihren Vater erfolgreich waren, oder sie auch davor überhaupt noch wahrgenommen?