Sie sind nicht angemeldet.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

89

Sonntag, 9. November 2014, 16:09

Ich habe geschlagene 5 Stunden dafür gebraucht und bin beinahe gestorben wegen der Lack-Dämpfe :D Aber heute ist der dritte Tag, den ich die Nägel so trage, und noch ist nichts abgesplittert. Beim schwarzen hatte ich bedenken, weil der sehr billig war ...

Ich habe hier seit Ewigkeiten einen sehr schönen lilafarbenen Lack von essence (den hier), den ich jetzt wahnsinnig gerne mit irgendwas kombinieren wollen würde, aber ich habe keine Ahnung, welcher Farbton dazu passen könnte. Ich bin leider nicht so Farben-sicher. Deswegen war ich auch verunsichert, weil meine Freundin eben meinte, dass die beiden von mir kombinierten Farben nicht zusammen passen ... und bei sowas höre ich echt lieber auf andere ^^*

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

90

Sonntag, 9. November 2014, 16:15

Also, schwarz passt ja zu jeder Farbe, da kann ja wirklich nichts schief gehen, oder? :schulterzuck:

Zu dem lila würde ich vielleicht ein heller Blauton kombinieren. Oder eben Schwarz. Oder Grau/Graublau.

Orange dazu wäre eine ziemlich freche Kombination.

Nur ein paar Ideen, die mir einfallen. :)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

91

Sonntag, 9. November 2014, 16:30

An Orange hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Aber das wäre in der Tat ... frech. Weil es auch richtig schön scheußlich werden könnte. Und Grün?

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

92

Sonntag, 9. November 2014, 16:31

Grün könnte auch schön sein.

Du kannst die beiden Farben ja mal nebeneinanderhalten. Oder auf ein Stück Papier oder so malen. Das gibt bestimmt einen guten Eindruck, wie die beiden Farben zusammenpassen.