Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

849

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:14

Das Interview ist wieder einmal dazu prädestiniert, auseinandergenommen und mit vielen :duh: :duh: :duh: und :wand: :wand: :wand: bedacht zu werden... :duh: :duh: :duh: :wand: :wand: :wand:

Aber ich lasse das für heute.

Nur eines: Mr. Klums Wein heisst IM ERNST 'Güntherslay' - Günther schlachtet... WTF??? :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reieiei (31.10.2014)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

850

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:31

Ach das war der Name des Weines?! Uargh... Slay wird im übertragenen Sinne ja auch nicht mehr als "schlachtet" verwendet. Falls du auch bei rtvg mitliest, da "slayed" jede 2. Teilnehmerin... Für den Namen des Weines eines fast schon Rentners finde ich das aber auch ziemlich unpassend.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

851

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:55

Na....so wie ich das auf der Website verstanden habe:

Zitat

Knapp ein Hektar Steilhang, eine hervorragende Lage in einem der ältesten und berühmtesten Weinorte an der Mosel: Güntherslay in Piesport.
ist das der Name des Weinberges/Ortes/Teilortes...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

852

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:19

So kommt der Name des Weins zustande www.steffen-lex.de/shop/uebersicht/guenthers-lay.html
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Nymeria (30.10.2014), Orchidee35 (30.10.2014)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

853

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:50

Mal ne Frage. Hat er den Wein schon länger bzw ist hier schonmal deswegen diskutiert worden? Vorallem über den Namen? Ich hab nämlich grad nen Deja vu und wenn das alles neu ist, dann hab ich genau von dieser Situation geträumt. :joke:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

854

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:22

Witzig ist ja auch, das Günni sich quasi feiert, den Mädels eine Chance auf eine Modelagentur zu geben. Das er die Mädels in seine Agentur quasi zwingt,weil sie ohne den OneEins Drecksvertrag zu unterschreiben direkt rausgeworfen werden aus der Sendung,verschweigt unser Agenturgenie.

Und das Günni Kunden angefragte Models ausredet um ihnen seine Lieblinge zu geben, ist auch mittlerweile als gesichtert.
Wurde sicherlich auch bei Jolina und Ivana gemacht,die sicherlich 10 mal häufiger für die BFSW gebucht worden wären, als Steffi.

Aber wenn man die Siegerin für teurers Geld an die Frau bringen will, darf man die deutlich besseren und günstigeren Produkte nunmals nicht zur Auswahl zulassen :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

855

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:00

Das Interview ist wieder einmal dazu prädestiniert, auseinandergenommen und mit vielen :duh: :duh: :duh: und :wand: :wand: :wand: bedacht zu werden... :duh: :duh: :duh: :wand: :wand: :wand:

Aber ich lasse das für heute.

Nur eines: Mr. Klums Wein heisst IM ERNST 'Güntherslay' - Günther schlachtet... WTF??? :wacko:

Bei güntherslay habe ich mir auch gedacht das muss sich ein 16 jähriger Rihanna Fan ausgedacht haben oder so. "Slay" wird in der Fanwelt mehr als Synonym für "ist toll" oder "rockt" benutzt und nicht als schlachten aber eben nur im Internet und hautsächlich von Fans die ausdrücken wollen wie toll eine 3. Person z.B. Rihanna, Gaga oder auch jemand in einer Castingshow oder so ihrer Meinung nach ist und nicht in normalem englisch :rolleyes:

Auf der Flasche sieht man ja auch dass das sehr wohl als Günther slay und nicht als Günthers lay geschrieben wird....

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

856

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:13

Bei güntherslay habe ich mir auch gedacht das muss sich ein 16 jähriger Rihanna Fan ausgedacht haben oder so. "Slay" wird in der Fanwelt mehr als Synonym für "ist toll" oder "rockt" benutzt und nicht als schlachten aber eben nur im Internet und hautsächlich von Fans die ausdrücken wollen wie toll eine 3. Person z.B. Rihanna, Gaga oder auch jemand in einer Castingshow oder so ihrer Meinung nach ist und nicht in normalem englisch :rolleyes:

Oh, danke für die Erklärung zur Slangverwendung, wusste ich tatsächlich nicht... (Und Mr. Klum bestimmt auch nicht :D ).

Ironischerweise ergibt das also die Bedeutung 'Günther ist toll'... wie (un)passend... :rolleyes: :duh:

Auf der Flasche sieht man ja auch dass das sehr wohl als Günther slay und nicht als Günthers lay geschrieben wird....

DAS fand ich auch. Also, wenn man schon von Marketing eine Ahnung haben will, verwendet man nicht einen DERMASSEN mehrdeutigen Namen und schreibt ihn dann noch falsch...

Wie oben in kitchendancers Link beschrieben, bezieht sich der Name auf das fränkische 'Lay', das 'Schiefer' bedeuten soll.

Tja, der Schlächter hat das wie immer tatkräftig angepackt und höchst erfolgreich knapp daneben in den Sand gesetzt... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Konnimausi (30.10.2014)