Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:14

Habt ihr einen Trockner und wenn ja welchen?

Hi ihr alle,
Ich bin auf der Suche nach einem Trockner und nachdem ich denke, dass ihr alle ungefähr in meinem Alter seid und die gleichen Anprüche habt, wollte ich mal bei euch nachfragen.
Was für ein Modell habt ihr denn und wie viel Geld habt ihr investiert? Ich bin unsicher, weil viele Geräte so arg teuer sind :(.

Danke schon mal und viele Grüße

leylaaa

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:21

Ja habe ich..sieht ungefähr so aus.
.
.
.
.
.
der eine nur mit roten Füßen und der andere mit grünen.
.
.
.
.
Ja ich weiß das hilft nicht.
Wieso eigentlich Wäschetrockner? Das macht vielleicht mit kleinen Kindern im Haushalt Sinn, wenn es extrem viel Wäsche ist. Aber bei 1-2 Erwachsenen benötigt man das gar nicht, finde ich. Wozu die Stromverschwendung?

Ich habe übrigens letztens eine Statistik gesehen, dass im Osten weniger Leute einen Wäschetrockner (also das elektrische Gerät) besitzen, als im Westen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Carolin-Fan (Hurl)« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:46

Leylaaa meldet sich hier im TMF heute frisch an, nur um nach Wäschetrocknern zu fragen? Nicht, dass das ein Werbebeitrag ist. ;)

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:56

Das Problem ist, dass ich als Krankenschwester arbeite und mein Freund als Altenpfleger. Wir haben beide echt viel Wäsche und durch die Schichtarbeit bleibt sonst immer so viel liegen... Ich komme dann nicht zum bügeln usw und da ist ein Trockner echt eine Erleichterung. Außerdem planen wir auch bald ein Baby :)). Dann wirds wahrscheinlich endgültig nötig sein.
Ich habe gelesen, dass ein Wärmepumpentrockner wohl die beste Wahl ist. Leider haben wir nicht so viel Geld und ich weiß jetzt auch nicht ob sich das bei uns lohnt..

Was für Modelle habt ihr denn ? Auch Wärmepumpe??

LG

Edit by Cele. Werbelink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leylaaa« (30. Oktober 2014, 09:05)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:22

Ich könnte mich täuschen, aber Krankenhäuser waschen normalerweise die Personalkleidung selbst...einige Altenheime auch.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:06

Leylaaa meldet sich hier im TMF heute frisch an, nur um nach Wäschetrocknern zu fragen? Nicht, dass das ein Werbebeitrag ist. ;)

Sehe ich auch so. Komisch in einem Modelforum nach einem Wäschetrockner zu fragen. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:39

Och, Leylaaa, spamm doch mit deiner blöden Werbung bitte jemand anderen zu. :thumbsdown2:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:46

wir haben drei Stück. Einen auf dem Hof in Form von zwei langen Wäscheleinen, so ein Hi-tech Ding wie ihn Cele hat im oberen Flur und noch einen altmodischen in Form von mehreren Leinen auf dem Dachboden. Der auf dem Hof ist mMn am besten :thumbup: wenn wir etwas weiter von Misthaufen trocknen...im Sommer. Im Winter ist es wurscht, gibt halt keine Fliegen. Ich hpffe ich konnte dir weiter helfen :D :nathalie:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: