Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

825

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:18

Bei Ivana kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie gerade mittem im Rechtsstreit mit Oneeins steckt. 8)
Ich finde ihre Abwesenheit (selbst auf Instagram ist sie ja gar nicht mer aktiv gewesen) auch irgendwie eigenartig...
Nachdem Jana ja auf KK erzählt hatte, dass ein Großteil der Mädchen bei oneeins kündigen wollen, bin ich guter Hoffnung, was Ivana angeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (05.06.2014)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:25

War es nicht bei den hoffnungsvollsten Kandidatinnen immer so dass man eine Weile kaum etwas von ihnen gehört hat und dann ging es los? Ich hoffe jedenfalls auch dass Ivana gerade mit der Flucht vorm Oppa beschäftigt ist und bald loslegen kann.

Celebrian (05.06.2014)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:45

Ja, genau belle. Das war bei vielen Kandidatinnen so, dass es komplett ruhig um sie wurde als sie sich von oneeins trennten. Caro, Jana, Luise....
Deshalb lasst uns hoffen, dass es daran liegt. :D

edit:
Ist zwar alt, aber ich weiß nicht, ob die Bilder schon mal gepostet wurden. Ich kannte sie nicht.
Ivana für "Champagne la coleur différente"
www.facebook.com/media/set/?set=a.503586…05917885&type=1
www.facebook.com/media/set/?set=a.503681…05917885&type=1

www.facebook.com/241201505917885/photos/…?type=1&theater

Willow35 (05.06.2014)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:49

ich denke mal, es dauert eine Weile bis die Verträge in Sack und Tüten sind. Oder eben nicht zustandekommen. Viele Kandidatinnen sind minderjährig, da müssen die Eltern zustimmen und Ivana, die vollährig ist, wird sich auch absichern wollen.
Das wird jetzt alles verhandelt, dann ist erstmal Sommerpause.
Und nebenbei laufen wahrscheinlich schon die Vorbereitungen für die nächste Staffel.

Auf der OE Seite siehts auch wie Kraut und Rüben. Von einigen Mädchen gibts echt viele Bilder, von manchen kaum welche bzw. von Emma keine.

Wir werden uns einfach gedulden müssen. Diese Staffel sind auch echt so viele Mädchen dabei, bei denen ich echt denke die können wirklich was. Allen voran Ivana.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

829

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:40

Welche Aufträge soll es denn für die Mädels groß geben??

Kann mir gut vorstellen,d as nicht unbedingt Aminata fürs Spargelschälen vorgesehen war (auch wenn örtliche Nähe bestand), aber sie als eine der wenigen es machen wollte.

Ivana und Jolina hätten oder haben sicherlich Günni was gehustet, als er mit dem Scheiss ankam.
Und Modelkram gab es bisher wohl absolut null.

Die wenige Kinderkacke die es bisher gab, wird natürlich der Siegerin zugeschustert.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

830

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:43

Ivana hat sich ja auch schon während der Staffel mit Infos sehr zurückgehalten. Ich fand das immer gut und sehr schlau.
Leider heißt das eben auch, dass wir nun abwarten müssen, bis sich andere Quellen auftuen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie versucht, sich von OE zu lösen. Immerhin hat sie auf FB alle Kommentare in dieser Richtung geliked. (Ich weiß, das muss nicht viel heißen. Aber es zeigt ne Grundeinstellung :) )
Außerdem ist mir zufällig aufgefallen, dass sie mit Peyman Amin bei FB befreundet ist. Der hat sicher den einen oder anderen guten Rat für sie.

Ich bin jedenfalls sehr gepannt, ob sie bei der BFW auftaucht. Falls nicht, wissen wir, dass was im Busch ist.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Orchidee35 (05.06.2014), Duranduran (05.06.2014), Celebrian (05.06.2014), Lola23 (06.06.2014)

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

831

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:14

Danke!

Ich wollte nur wissen, ob ihr auch im Dunkeln tappt, oder ob irgendwo bereits heftig über Ivanas Lösung von Oppa und ihre neue(n) Agentur(en) diskutiert wird und nur ich wieder mal nichts mitbekomme.

Aber wenn ihr euch auch wundert, warum sich job- und nachrichtenmäßig so absolut NULL tut (und ich glaube auch, dass es heuer extrem ist), befinde ich mich ja in guter Gesellschaft :cheers:

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

832

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:07

Da geht man online, sieht neue Posts im Ivana-Thread und hofft, dass es irgendwelche News gibt, aber nada. :joke:

Aber ja, ich fand es auch ein wenig komisch, dass von ihr so gar nichts kommt. Weder irgendwas, was in die Richtung von modeln gehen könnte (wobei ich mir das einfach durch die Unfähigkeit von OneEins erklären könnte), noch irgendwelche private Posts - da hatte sie doch auch immer mal wieder was gepostet. Fotos von den Malediven, das Foto von Diablo... Aber auch da kam wirklich gar nichts. Ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist und sie einfach nur mit der Kündigung von OneEins beschäftigt ist.

In einem Monat ist dann ja auch die Fashionweek in Berlin und ich bin seeehr gespannt, wen wir dort sehen werden!