Sie sind nicht angemeldet.

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 01:37

Daria Werbowy

www.les-attitudes.com/2014/02/13/campaig…-daria-werbowy/

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=QHlaOKVO-zk

Ca. zwei Wochen lang wurde mein Stilempfinden jeden Morgen an der Bahnhaltestelle von der neuen Werbekampagne Mangos mit Daria Werbowy provoziert und hiermit wehre ich mich jetzt! X(
Ich finde die auf diesen Bildern inszenierte Ästhetik grauenvoll! Die Klamotten wirken so schlabberig, formlos, blass, Daria wirkt maskulin, auf ungeschminkt geschminkt und hebt sich kaum von der öden Umgebung ab. Leider finde ich die meisten der Bilder von der Haltestelle nicht, aber obiges Bild und Video geben einen Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (16. März 2014, 17:23) aus folgendem Grund: Direktlink ersetzt

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 16:43

Finde die Kampagne auch nicht besonders schön, und das Model sieht nicht gerade frisch und jung und ziemlich ausgehungert aus. Ist der Jugendwahn nun vorbei? Darua Werbowy gehört allgerdings zu den Top-Models, die mir nicht besonders gut gefallen.http://models.com/models/Daria-Werbowy/
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 17:25

Habe deinen ersten Link mal durch einen anderen Link ersetzt (Bilder bitte nicht direkt posten, sondern immer im Zusammenhang mit der entsprechenden Seite/Galerie/Quelle).

Mir gefallen die Bilder eigentlich ganz gut :schulterzuck:

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 20:21

Habe deinen ersten Link mal durch einen anderen Link ersetzt (Bilder bitte nicht direkt posten, sondern immer im Zusammenhang mit der entsprechenden Seite/Galerie/Quelle).
Ah, ok, danke!

Verwendete Tags

Mango