Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:32

Danke, @hexe, für deine Ausführungen! Tatsächlich gehört Ivana für mich immer noch zu den Mädchen, deren Gesicht mir nicht einfallen zum Namen, und der Name nicht zum Gesicht... :oopsie:

Deshalb habe ich auch Mühe, die kurzen Eindrücke, die ich von ihr gewinnen konnte, überhaupt ihr zuzuordnen. Deshalb bin ich gerade froh um deine Zusammenfassung, denn ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass sie die mit MIgräne, dem Sonnenbrand und der Höhenangst war (nee, da gabs aber noch eine andere, Stefanie? oder Antonia? die beiden verwechsle ich immer noch... :S ).

Ich scheine dieses Jahr ein wenig langsam zu sein, mir die Mädchen einzuprägen... :wacko:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:27

Na dann sind wir schon zwei, Orchidee35...Mir ist Ivana überhaupt nur durch ihr positives Feedback hier richtig aufgefallen. Ich meine das jetzt überhaupt nicht negativ- bis jetzt zumindest. Hab einfach noch keinen echten Eindruck von ihr, hoffe aber das ändert sich bald.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:42

Ihr braucht halt etwas länger als Hexe und ich ,um ein Topmodel direkt zu erkennen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:12

Letzte Woche hat sie mir eindeutig besser gefallen. Heute sind mir vor allem ihre gelben Zähne aufgefallen :S

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:14

Vielleicht gibt's ja diese Staffel noch eine Bleaching-Editon. :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:19

Vielleicht gibt's ja diese Staffel noch eine Bleaching-Editon. :D

:thumbsup: *rofl*

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:23

Mir gefiel Ivana heute nicht so gut. Wenn sie die Haare nicht offen trägt, wirkt ihr Gesicht nicht so schön. Beim Videodreh fand ich sie auch nicht so toll.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:24

Ja, irgendwie war mir das Gesicht diesmal etwas zu rundlich. Und sie sah auch nicht sonderlich frisch aus, sondern leicht "verquollen", weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Vielleicht aber ja noch Nachwirkung der Migräneattacke aus der letzten Folge?