Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:55

Anna Wilken

Anna Wilken, 17, Schülerin aus Wittmund

Zitat von »ProSieben.de«

Wenn es um Audrey Hepburn geht, bekommt Anna leuchtende Augen. Die Schauspielerin ist ein großes Vorbild für die 17-jährige Schülerin. Neben ihrem Traumberuf Model zu werden, würde sie sehr gerne mit Kindern zusammen arbeiten. Was sie mit einer Million tun würde? Den größten Teil spenden. Gerade ihr großes Herz und ihre offene, liebevolle Art ist etwas, was ihre Freunde sehr an ihr schätzen.

Anna rechnet sich gute Chancen bei „Germany’s next Topmodel“ aus. Sie sagt von sich, dass sie ein spezieller Typ ist und möchte mit ihrem besonderen Gesicht bei der Jury und den Castings punkten.

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…/staffel-9/anna

Größe: 1,81 m
Maße: 84-63-91

Vorstellungsvideo
Offizielle GNTM-Facebook-Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Inter« (15. Februar 2014, 16:50)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:37

Bisher meine absolute Lieblingskandidatin. Aber sie hätte gut daran getan, lieber die Einladungen der Modelscouts anzunehmen, statt sich bei GNTM anzumelden. Na ja, sie ist noch recht jung, vielleicht geht sie ja dann im Anschluß an GNTM einen ähnlichen Weg wie Jasmin Abraha ihn jetzt wohl einschlägt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (10.01.2014), bombshell (11.01.2014)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 10:19

Anna gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, sie kann mit ihrem Gesicht sehr viel machen, wäre schön, wenn sie das ein bisschen lernen könnte.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 22:46

Ihre Stimme wird mir auf Dauer sicher auf die Nerven gehen :S Von der Art her erinnert sie mich an Sarina aus der 4. Staffel :rolleyes: Und ich finde auch, dass sie teilweise deutlich älter aussieht als sie ist

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 22:54

Sie gefällt mir auch ganz gut.
Allerdings verstehe ich nicht, warum sie nicht noch ein/zwei Jahre mit der Teilnahme wartet, bis sie ihre Zahnspange los ist.

Ihr vollständiger Name ist Anna Lena Wilken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (10.01.2014)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Januar 2014, 11:54

Wieder eine aus meiner Nähe :thumbup:
Ich denke aus ihr kann noch eine Menge gemacht werden :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Januar 2014, 12:15

Sie ist die einzige, an die ich mich noch genauer erinnen konnte, nachdem ich die Videos gesehen habe.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

8

Montag, 13. Januar 2014, 15:02

Von der Art her erinnert sie mich an Sarina aus der 4. Staffel :rolleyes:

Das dachte ich beim gucken auch :D

Anna gefällt mir ganz gut, sie könnte auf jeden Fall Potenzial haben. Ich hoffe allerdings dass wir sie nicht zu oft reden hören müssen, die Stimme ist ja furchtbar anstrengend :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher