Sie sind nicht angemeldet.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

81

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:42

Handelt es sich um politische Wahlen?
Oder um Wahlen innerhalb eines Vereins?
Oder hat es irgend etwas mit der Weltausstellung von 1962 in Seattle zu tun?

Geht es um die Wahlen zum amerikanischen Präsidenten?
Oder geht es um die Wahlen zum Gouverneur eines Staates der USA?
Oder geht es um die Wahl zum Bürgermeister der Stadt Seattle?

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

82

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:44

Handelt es sich um politische Wahlen? Ja
Oder geht es um die Wahl zum Bürgermeister der Stadt Seattle? Ja

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

83

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:53

Wie schaut's eigentlich hier aus? Noch ist die Antwort nicht ganz gefunden.. :grr:

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

84

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:31

Ich weiß. *langes Seufzen* ;(

Ich habe hier immer mal wieder vorbei geschaut, ob jemand den Thread wieder zum Leben erweckt hat und sich mit an der Raterei beteiligt, bin aber immer wieder enttäuscht worden. Mehr oder weniger zu zweit spielen ist etwas doof. :S Wenn mehrere Leutchen mitspielen, hat einer immer eine Idee, wie es weiter gehen könnte und man gibt sich gegenseitig Anregungen. Wenn man nur alleine ratet, versteift man sich schnell auf eine Richtung und schaut weniger nach links und rechts, zumindest mir geht das so. :( Wenn sich noch ein oder zwei Mitspieler finden, wäre ich gern wieder mit dabei.

Ohne mir die bisherigen beantworteten Fragen noch einmal zu Gemüte zu führen, stelle ich doch noch einmal einige (hoffentlich neue) Fragen, vielleicht fühlt sich ja jemand angesteckt :D :

Hätte einer der Bürgermeisterkandidaten gar nicht erst zur Wahl antreten können, wenn die Ermordete die Intrige öffentlich gemacht hätte?
Oder hätte er zur Wahl antreten können, wäre aber bei einer Enthüllung der Intrige nicht gewählt worden?
Ist der Bürgermeisterkandidat, um den es geht, ein Freund der Mörderin (also der Tante der Ermordeten)?

Anita, eine Anregung hätte ich noch:
Falls es hier weiter gehen sollte, wäre es schön, wenn Du nicht nur die mit "Ja" beantworteten Fragen in Deine Antwort übernehmen würdest sondern alle. Das würde das Nachschauen für eventuelle Mitspieler vereinfachen. Denn die mit Nein beantworteten Fragen sind teilweise ebenso wichtig. Momentan muss man sich alle Fragen und Antworten durch lesen, um auf den bereits erarbeiteten Stand zu kommen (und liest somit manches doppelt), würdest Du alle Fragen übernehmen und beantworten, würde es ausreichen, nur Deine Antworten durch zu lesen.

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

85

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:38

Ok, dann werde ich demnächst mal eine Zusammenfassung bringen.. und dann auch deine Fragen beantworten.. ;)