Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

105

Freitag, 5. April 2013, 18:33

Klein halten von wegen "die anderen haben dich überholt" oder aber nicht so viel zeigen um die uuuunglaubliche Entwicklung darzulegen.

Letzteres.
Wobei sie ja mal wieder die Beste im Walk war laut Heidi. Warum man dann quasi sie nur Bildschirmfüllend mit dem Oberkörper sah,aber nicht ihren Walk, weiß mal wieder nur Heidi und das Produktionsteam.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

106

Samstag, 6. April 2013, 00:13

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

107

Samstag, 6. April 2013, 00:57

wieso ist denn da so ein größenunterschied-dacht die mädels in dieser staffel sind min. 176-sieht aber nicht nur nach 3 cm aus :tongue2:

dazzling

Topmodel

• »dazzling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

108

Samstag, 6. April 2013, 09:33

Das bild stammt vom letzen september oder oktober (sie hats ja glaub ich mal bei instagram gepostet) also lange vor sendebeginn denke einfach dass lena high heels amhate und anna maria halt relativ flache schuhe

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

109

Samstag, 6. April 2013, 11:10

Anna Maria dürfte wirklich 176 groß sein. Unfassbar,aber war.
Wie schonmal erwähnt,sie ist für mich das größte Mädel,das winzig aussieht,die ich kenne :D

WIe schon von dazzling geschrieben,das sind einfach nur HH bei Lena und flasche Schuhe bei Anna Maria.

Noch ein extrem eigenartiges Bild von ihr.Verrät aber schon was von nächster Woche,also nicht draufklicken,wer sich komplett überraschen lassen will nächste Woche.

Spoiler Spoiler

AM hat ja einen Job bekommen,aber sie sieht da so eigenartig aus mit Kopf/Körper. Ob das nur am Kleid liegt?
http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/161736658
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

110

Samstag, 6. April 2013, 11:18

Also bei Anna Maria würde ich ja gerne mal nachmessen.... :whistling: Ein Mädchen mit 1,76 m müsste wesentlich gestreckter aussehen. Und Lena ist doch auch um 1,78 m meine ich, selbst mit HH dürfte das nicht so aussehen wie Cara Delevigne neben Toni Garrn... hm . Weiss nicht so recht. Mir gefällt sie vom Modeltyp überhaupt nicht. Weiss auch nicht ob das in der Branche momentan gefragt ist. Es gibt auch sehr viele hübsche exotische Models, Asiatinnen etc. die aber wesentlich mehr Modellike aussehen.

Oh no..... ( Spolier).

Und jedes mal denke ich, wie hübsch doch Lena Gercke ist. Sie war das beste GNTM aller Zeiten in meinen Augen. Bei ihr hat alles gepasst, wenn sie auch nicht die ganz grosse Karriere bisher machen k onnte. Aber sie war immer dabei und auch zielstrebig. Luisa halte ich aussen vor. Weil sie bisher nichts in meinen Augen wirklich gleistet hat bzw leisten durfte. Daher klammere ich sie aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. April 2013, 11:23)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

111

Sonntag, 7. April 2013, 13:35

Gerade durchs rtv drauf gestoßen: Anna Maria hat einen Account bei ask.fm, wo sie alle möglichen Fragen beantwortet
ask.fm/annamariadamm

Interessant:
Sie darf keine Videos mehr auf Youtube hochstellen bis GNTM vorbe ist
Sie hat während der Dreharbeiten 6kg zugenommen, was man, ihrer Aussage nach, demnächst auch sehen wird (was geben die ihnen da zu essen????)
Sie hat ein Foto von sich und ihrem Freund hochgeladen :) photo1.ask.fm/727/043/414/710003030-1q5h…l/iPhone525.jpg
Aus der Jury mochte sie Hayo am liebsten

etc. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (07.04.2013)

112

Sonntag, 7. April 2013, 13:45

Sie hat während der Dreharbeiten 6kg zugenommen, was man, ihrer Aussage nach, demnächst auch sehen wird (was geben die ihnen da zu essen????)

Kleine Fische in Milch? :rofl2: Das sollte während einer solchen Show doch nun wirklich nicht vorkommen dürfen? :duh: