Sie sind nicht angemeldet.

Neurose

Supermodel

• »Neurose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:21

Weil sie optisch extrem speziell war vom Gesicht her.
Ungeschminkt war sie extrem unhübsch für viele und somit nur für den HF Bereich geeignet,womit Günni null am Hut hat.
glaub ich nicht, dass Günne sich da soviele gedanken macht. Er geht sovieso nicht davon aus, dass er abseits von seinen Vorzeige-Objekten (Sara, Rebecca, Lena, Amelie ) irgendetwas vermittelt. der Rest ist eh nur Deko. Schließlich kann eine ModelAgentur doch nicht nur aus vier Modells bestehen!

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:58

Ich glaube, Jury hat es vor allem zu denken gegeben, dass sie ihre Schuhe ausgezogen hat obwohl sie schlechte Woche hatte.
Vielleicht hat die Jury einfach gedacht, dass sie dem Druck nicht gewachsen ist.
Und ja dass GNTM kommerzieller ist, hat sicher auch eine Rolle gespielt.
Ich meine das Mädel geht jetzt zu 12 Castings am Tag. Aber zu Kunden zu denen sie passt. Und das sind sicher keine Rasierklingen Hersteller.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

11

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:43

Ich hatte gelesen dass Lisa-Marie abgeworben wurde. Sie hat dann beim Livewalk ihre Schuhe verloren und ist sofort geflogen. Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Ich vermute das da inzwischen ein Riegel vorgeschoben wurde.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:49

Stimmt, da war was faul.
Ich erinnere mich an ähnliche Situation bei Sara, beim Walk über Wasser in Thailand , da hat sie ihre Schuhe verloren, Hat sie nicht öfters ihre Schuhe verloren? Ich dachte sie kriegt jetzt Kritik, aber nein die Juroren fanden das ganz toll :rolleyes:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

13

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:59

Wir sprechen doch von ihr: http://www.fashionmodeldirectory.com/mod…ria_K%F6nnecke/, oder?
Sind leider noch keine Jobs gelistet.

Interessant dass Jana Beller da nicht gelistet ist...

14

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:59

Wahrscheinilch weil das ja einfach zu Sara "passt", sie ist halt so "anders" und überhaupt ja immer "lustig". Deshalb war das wahrscheinlich bei ihr gar kein Problem sondern im Gegenteil ganz charmant und natürlich auch ihrer Persönlichkeit entsprechend.

Oder so 8|

edit, weil Post dazwischen: Ich beziehe mich auf AngelWitchs Feststellung mit Sara und dem verlorerenn Schuh, der - natürlich - nicht kritisiert wurde.

ruamzuzler

unregistriert

15

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:11

Wobei die Frage ist,ob das an heidi lag oder an Lisa-Marie.

Denn das sie direkt nach ihrem Ausscheiden nicht mehr bei OneEins war,war mit Sicherheit nicht LMs Verdienst,sondern weil Günni genau gewusst hat,das er mit Lisa absolut gar nichts anfangen kann für OneEins.

Soweit ich mich erinnere, hat das mehr mit Alisar zu tun.