Sie sind nicht angemeldet.

ruamzuzler

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:08

Lisa,welche Lisa denn??

Weiß ich auch nicht, ich kenne keine Lisa und die Claudia kennt auch keine.
Lisa wird wohl dahintergekommen sein, ( UND DA HAT SIE VERDAMMT RECHT! BRAVO LISA!!) daß sie mehr aus sich machen kann, als eine weisungsgebundene Klum Angestellte für die nächsten 2 Jahre zu werden.

Ich finde Lisa hinreißend, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Der Körperbau steht einer internationalen Karriere doch im Weg und ich fürchte auch, dass sie sehr schnell auf niedlich abgestempelt wird.

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:16

Dass Lisa hier im Forum als reines Model überschätzt wird, denke ich auch.

Mich wundert es eben, dass ihr Walk nicht gezeigt wurde. Dass sie bei der Challenge fehlte, ist sichelrich so einigen Zuschauern erst gar nicht aufgefallen. Aber der Walk? Kann mich nicht erinnern, dass das schonmal passiert ist!

Wurde überhaupt OPEL als Grund angeführt? Wenn ich mich recht erinnere wurde über Lisa einfach gar nichts gesagt?! ?(

Eva Heinzinger

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:25

Lisa,welche Lisa denn??

Weiß ich auch nicht, ich kenne keine Lisa und die Claudia kennt auch keine.
Lisa wird wohl dahintergekommen sein, ( UND DA HAT SIE VERDAMMT RECHT! BRAVO LISA!!) daß sie mehr aus sich machen kann, als eine weisungsgebundene Klum Angestellte für die nächsten 2 Jahre zu werden.

Ich finde Lisa hinreißend, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Der Körperbau steht einer internationalen Karriere doch im Weg und ich fürchte auch, dass sie sehr schnell auf niedlich abgestempelt wird.

Lisa muss doch nicht Laufsteg laufen, sie hat Potential als Werbegirl ohne Ende, und sie ist intelligent, schlagfertig. Toll ihre Präsentation der Top 10.
Sehr talentiertes Mädchen.
Lisa soll auch abhauen aus der Sendung, finde ich, aus ihr wird mal mehr als eine Klum Angestellte.

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2012, 23:03

Lisa muss doch nicht Laufsteg laufen, sie hat Potential als Werbegirl ohne Ende, und sie ist intelligent, schlagfertig. Toll ihre Präsentation der Top 10.
Sehr talentiertes Mädchen.
Lisa soll auch abhauen aus der Sendung, finde ich, aus ihr wird mal mehr als eine Klum Angestellte.

Stimme ich zu, Lisa hat unverkennbar Potenzial. Vielleicht reicht es wegen der Größe nicht für den Titel Germany's Next Topmodel, aber vielleicht sollte sie darüber ganz froh sein.

In der neuen Episode wurde sie wieder in normalem Umfang gezeigt. Kein Ausgleich für die Ausblendung letzte Woche, aber immerhin.

Umso mysteriöser natürlich, warum Episode 10 nur 9 statt 10 Mädchen enthielt. Ich komm nicht wirklich dahinter..

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:25

Kann es sein, dass Opel sich beschwert hat, dass "ihre" Kandidatin zu wenig zu sehen war? Oder dass man sie einfach nicht hätte rausschneiden können diesmal weil sie am Ende mit Inga vor der Jury stand und es zu auffällig gewesen wäre? Irgendwas muss es ja auf sich haben wieso sie in Episode 10 so wenig zu sehen war.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:09

Ich fürchte leider, wir werden es nie erfahren.