Sie sind nicht angemeldet.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 12:45

Melek ist am kommenden Freitag die dreamlady des dreamballs 2011 in Berlin!

Zitat

Melek ist am kommenden Freitag die dreamlady des dreamballs 2011 in Berlin!

Wir alle erinnern uns an Melek, die Teilnahmerin mit der Schockdiagnose Krebs aus der letzten Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum. Sie hatte wie viele andere Mädchen den Traum, Model zu werden, konnte erfolgreich das Casting in Stuttgart absolvieren und weiter in die Sendung einziehen.
Doch plötzlich traf sie ein schwerer Schicksalsschlag: Im März erhielt sie die Diagnose Krebs. Sie begegnete dieser erschütternden Nachricht dennoch mit Mut und Zuversicht für eine glückliche Zukunft. Melek stieg aus der Sendung aus und begann sofort die Therapie. In Folge der Chemobehandlungen verlor sie zwar ihre langen Haare, aber nie ihren Mut. Sie kämpfte sich zurück ins Leben und war live beim Finale von Germany's Next Topmodel by Heidi Klum dabei und fieberte mit den Finalistinnen mit.
Mit ihrem starken Charakter, ihrer Bereitschaft die Krankheit auch öffentlich zu machen, schenkt sie vielen anderen Betroffenen Zuversicht und Lebensmut. Für ihre Familie, Freunde und viele Fans ist sie das diesjährige Topmodel der Herzen. Für DKMS LIFE ist sie die dreamlady des dreamballs 2011, denn Melek lebt das Motto „Träume machen Mut!" wie keine Andere.
„Ich rate anderen Betroffenen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern die Krankheit selbst zu besiegen und sich nicht besiegen zu lassen. Man soll immer versuchen, glücklich zu sein und kämpfen, kämpfen, kämpfen!"
Melek wird am Samstag als dreamlady, als Ehrengast, auf dem dreamball der DKMS in Berlin zu Gast sein und über ihre Erfahrungen berichten.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 12:58

Hab gerade nachgegooglet , es war Lymphdrüsenkrebs. Nicht ohne. :(
Ich hoffe, daß sie wieder gesund ist und keine Metastasen bekommt. Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 15:22

Dazu hatte Miime schonmal etwas geschrieben. Also wie das so mit Lymphdrüsenkrebs ist.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

SwanQueen

Kandidatin

• »SwanQueen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. August 2011

Alltime-Fav: Rebecca Mir wg ihres Charakters (egal ob gespielt oder nicht)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 04:44

Ich dachte sie macht in der neuen Staffel mit?
Doch nicht?

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2011, 08:28

Heidi hatte damals gesagt, Melek ist direkt gesetzt. Muss also nicht nochmal durch die Castings durch.
Inweiweit sie Wort hält, schauen wir mal.