Sie sind nicht angemeldet.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 18:48

Trennt sich Heidi Klum von ihrem Vater? (Scherzbeitrag)

Stellt auch vor was mir heute passiert ist. Ich speiste um Mittag beim McDonalds in der Drygalski-Allee in München einen Big-Mäc, als ich Zeuge eines Gesprächs am Nachbartisch wurde. Erst saß dort eine Dame blond, Mitte 40, als eine andere Dame, großgewachsen, Mitte 30, Piepsstimme, Retrosonnenbrille und Kopftuch, sich zu ihr an den Tisch saß. Zuerst nahm ich kein Notiz von dem Gespräch, schnappte dann aber ein paar Wortfetzen auf. Die ältere Dame wurde Luisa genannt und die jüngere Heidi.

Ich kann mich jetzt nicht genau an den genauen Wortlaut erinnern, aber ich versuche mal das Gespräch, welches ich mitgehört habe, in etwa wiederzugeben:

Heidi: Ich halts nicht mehr aus. Ich muss weg von ihm
Luisa: Heidi Schatz ich habs dir immer gesagt, der Günther behindert dich dein Potential zu entfalten
H: Naja das Geld von Katjes konnt ich ja brauchen, damals als mich der Flavio sitzen gelassen hat, aber dann
L: Ich weiß, die Werbung für diesen Laden hier, obwohl du hier gar nichts essen darfst (lacht)
H: Nein, Nein das war nicht so schlimm, aber die Nacktfotos mit diesem komischen Schotten und dann diese ganzen Fernsehauftritte
L: Deine Sendung ist wirklich Mist (lacht)
H: Ich wollte doch in Paris Karriere machen. Luisa du must mir helfen
L: Heidi Schatz du kommst einfach zu mir und ich kümmere dich um dich. Dann läufst du endlich in Paris und Mailand. Die Jana die kennst du ja hab ich jetzt auch unter Vertrag

Mehr hab ich dann nicht mitbekommen, da mein Big-Mäc verspeist war und ich gegangen bin. Falls das hier nicht hingehört, können die Moderatoren den Thread gerne in den Smalltalk-Bereich verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (6. August 2011, 19:36)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 19:22

lol :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 19:36

*LOL*
Aber ich muss das mal im Titel als Scherzbeitrag auszeichnen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 19:39

Genial, vor allem mit der Retrobrille, dem Kopftuch und der Piepsstimme, kann ich mir super gut vorstellen :D
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter