Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

113

Dienstag, 26. April 2011, 16:29

ne das Modeln lass ich lieber, auch wenn ich zugebe es mal in Erwägung gezogen zu haben - ist letztendlich nichts für mich.
Wobei ich auch gar nicht ganz so nachvollziehen kann, es als Traumberuf zu sehen. Man wird doch permanent gescannt, verglichen und rumkommandiert. Als Traumberuf würde ich den Modeljob nicht direkt bezeichnen, auch wenn er für eine Zeit lang Spass bringen kann, weil man viel reist usw.

Naja, so wie ich als Mann ist es doch eh nicht der Bringer als Kleiderständer zu fungieren - da ist ein anspruchsvoller Job, wo mehr Grips gefragt ist viel erstrebenswerter. :)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

114

Dienstag, 26. April 2011, 18:50

Ich hab zwar Größ , Proportionen, Körperbeherrschung und im Gesicht die "Bonestructure" dafür..nur bin ich zu dick. Und ich sehe nicht ein mich für einen Job irgendwie auszuhungern..dazu ess ich zu gern..und ich lass mir meine Haare nicht verunstalten. Das einzige Proargument fürs -modeln wäre das Reisen...und Contra-Argumente gibts genug xD
Ich entscheide lieber selber über meinen Körper.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 28. April 2011, 10:23

Nie nie nie nie nie im Leben :!: Dazu ist mein Ego viel zu groß und mein Selbstbestimmungsdrang (gibt es das Wort überhaupt :whistling: ) zu stark als dass ich mir von irgendwelchen Hanseln tagein tagaus Anweisungen anhören würde und die Leute permanent an mir rumzerren...da würde ich ausflippen :D Und permanent im Mittelpunkt stehe ich auch nicht unbedingt gerne. Keine guten Voraussetzungen :D

Und bei meinem Alter würde mich eh jeder Agent rückwärts wieder aus der Tür herausfuchteln als hätte ich die Pest oder so :)

Rosie

Finalistin

• »Rosie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

116

Samstag, 7. Mai 2011, 12:26

Ich würde nicht gern modeln, ich finde diesen Beruf total sinnlos, ich will lieber was nützliches machen.
Alltime-Fav: Luisa Hartema :smash: