Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

569

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:58

Für mich hat sich das so angehört als wollte sie alle, die sich Gedanken darum gemacht haben, dass ihren Freunden zu Hause das nicht ganz so toll gefallen könnte, in die Pfanne hauen. Es hat ja jeder später den Job erfüllt, jeder war professionell und es hat sich so angehört als fände sie es unprofessionell sich deswegen Gedanken zu machen.
Also ich will jetzt nicht um den einen Satz so ein Theater machen, ich find's ja auch nicht soo schlimm, musste da nur grad dran denken und das mal loswerden. :P

Naja in die Pfanne hauen ist ein bisschen übertrieben^ ^ Ja das sie den Job später alle gemacht haben, kann sie ja davor nicht wissen, und in dem MOment als die da son Theater machten sagt sie halt sowas. Und ich finde sie hat recht :) Sie haben sich da ja nicht nur Gedanken gemacht sonder gesagt "ich mach das nicht, nein bestimmt nicht" und so. Aber naja letztendlich habens ja alle gemacht und waren professionell :thumbsup:
Ja ich weiß, ich übertreib gern mal :D Für mich ist es trotzdem nur Gedanken machen gewesen, denn so Sätze wie "Ich mach das nicht" sagt ja jeder mal. Das ist genauso wie in Staffel 2 Fiona gesagt hat: Hana will heim ^^ *wiedermal-übertreib-weil-jenny-ja-gar-nix-zur-jury-gesagt-hat*
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Registrierungsdatum: 5. April 2008

• Nachricht senden

570

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:53

Also ich will jetzt nicht um den einen Satz so ein Theater machen, ich find's ja auch nicht soo schlimm, musste da nur grad dran denken und das mal loswerden. :P
Mittlerweile traue ich Pro7 sogar zu, daß dieser Satz von Jenny in einem anderen Zusammenhang gefallen ist und "passend" geschnitten wurde...
Stimme euch beiden zu ... der Satz war ein wenig zuviel des Guten, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber ich bezweifele stark, dass das alles war, was sie dazu gesagt hat. Wirkte so geschnitten und aus dem Zusammenhang gegriffen aber nen bisschen too much.

Der Blick ist einfach nur krass :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalay« (22. Mai 2008, 15:17)

Bianca

Model

• »Bianca« wird heute 27 Jahre alt
  • »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

571

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:49

Augsburg

wolke-hamburg

Bewerberin

• »wolke-hamburg« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:47

ich finde das darf sie auch mal sein ;)

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

573

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:49

Die Zickerei kommt auch nicht wirklich ernst rüber :D Ich finds witzig. Vorallem weil es bestimmt echt genervt hat, dass 1000x die gleiche Frage kommt ^^ Find das echt lustig...^^
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Bianca

Model

• »Bianca« wird heute 27 Jahre alt
  • »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

574

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:52

klar sollte jetzt kein Vorwurf sein :D ;)

Freu mich schon Jenni als Praline zu sehen :D

Augsburg

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

575

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:57

klar sollte jetzt kein Vorwurf sein :D ;)

Freu mich schon Jenni als Praline zu sehen :D
Achso , eine Praline soll das also darstellen in der Vorschau :P
bin gespannt :thumbup:

edit:

in den Rücken fällt ???

Lächerlich, was sie alles macht, sie hat sich nie entschuldigt.

Kann keine Kritik annehmen.

Jenny muss sich doch nicht entschuldigen.

Verdammt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex« (22. Mai 2008, 21:33)

• Nachricht senden

576

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:13

Ich finde Jenni ist als Jüngste die Vernünftigste unter den 5en.
Christina hats ja sehr schwer, Jenni wird von den anderen 3en (gott sei dank!) mächtig unterschätzt und gerät daher nicht so arg in die Schussbahn.

Ich denke, heute nach einigen Wochen Abstand und etwas mehr Ruhe, gehen die Kandidatinnen auch wieder ganz anders (entspannter) miteinander um, wenn sie sich sehen.

Und ehrlich gesagt:

ICH möchte mich nicht in der Situation der 5 sehen, denn ich wäre glaube auch so eine Zicke wie Caro :D

Jenni du machst das alles sehr professionell!
Aber auf dem roten Teppich, diese "Hochnäsigkeit" bei der heute ausgestrahlten Sendung steht dir so gar nicht.
Aber ich hab gut reden, müsste es erst mal besser machen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher