Sie sind nicht angemeldet.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Favoritin: -

• Nachricht senden

2 193

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:13

Ach, ist ja interessant! Danke.

Klar kann sie bei dir auf dem Schirm gewesen sein, wenn du zu Vanessa Hoch-Zeit herumgeforscht hast! Aber ich kenn sie nicht von daher, da ist schon eine Olympiade zwischen uns, grins.

(Im Rückblick bin ich heute oft verlüfft, manchmal auch etwas beschämt, wie wenig ich in den Jahren kannte. Die Klappe war ja trotzdem groß, wa? Aber die großen Fashion Weeks habe ich erst ab AW12 verfolgt und das hinderte erstmal nicht, in der Luisa-Staffel mir noch bequem Jad Ghandour und Claudine Ivary als Next Big Names verkaufen zu können. Models bewusst zu verfolgen ist überhaupt erst mit Runway Agent richtig losgegangen. Vorher hab ich Aymeline Valade und Daria Strokouss gemocht, Kloss und Kurkova abgelehnt, Magdalena Frackowiak und Kasia Struss waren mir aufgefallen - aber der Rest waren Beine, Hüften, Walks und die Arbeit von Händen und Gesicht, so gut wie ohne Namen. ;) )

Aber ich seh's bei Corinna wie gesagt auch so: sie könnte ein Comeback versuchen. Die Zeit des Jungfleischs ist erstmal vorbei. Und mit Paris hat sie den richtigen Ort für den Wiedereinstieg gewählt. Ihre 5 Shows (Neith Nyer kam noch hinzu) waren nicht schlecht. Mit einer doch so kleinen Agentur wie Girls hast du es schon schwerer, bei Givenchy anzukommen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 194

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:12

Corinna hat hier sogar einen eigenen Thread (in dem allerdings jetzt schon länger nichts mehr gepostet wurde):
Corinna Ingenleuf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (25.05.2019)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Favoritin: -

• Nachricht senden

2 195

Gestern, 01:35

ts, shame on me.
Ich hab aber nachgesehen, drei Finger hoch, grins. Nur vielleicht nicht mit dem richtigen Glauben ^^

Die meisten Links sind heute unbrauchbar, allein zu Style.com und TFS ist viel verloren gegangen. Bei Letzterem forsche ich vielleicht noch was in der neuen Datenbank - aber was ich bisher sehe, holt mich nicht so ab. Mal schaun, ob sie nächste Saison wieder auftauchen wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher