Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

185

Freitag, 17. Mai 2019, 16:59

Staffel 7 hatte ein ziemlich schwaches Finale. Sarah-Anessa war nicht so extrem viel schlechter als Luisa, lag aber auch deutlich zurück. Dominique und Kasia sowieso.

Ich glaube übrigens, dass bei Cäcilia einfach nur dürftig versucht wird, eine Konkurrentin für Simone aufzubauen, damit es "spannend" bleibt.

Bitte? Luisa hatte alle überragt. Die hatte 9 Jobs alleine. Die 3 Finalistinnen kamen zusammen auf glaube 3 Jobs. Und bei einem für Gilette war Sanessa auch nur dabei, damit es nicht noch viel offensichtlicher wird, das Luisa gewinnt.

Nein das in Staffel 7. mit Luisa war kompletter Fake von A - Z! Sämtliche ihrer Jobs sind ihr zugeschanzt worden, das hatte absolut nichts mit überlegener Leistung zu tun, indem man nur sie und zwei schwache Alibi-Kandidatinnen irgendwohin geschickt hat wobei alleine schon die Auswahl und die Begründungen jeweils mehr als fadenscheinig waren. Inbesondere der Gilitte-Job war völlig gescriptet und die Besetzungskonstellation stand von vornherein fest weshalb auch dieser nichts als eine Fake-Show gewesen ist. Fair erkämpft hatte sich Luisa einzig und allein den Cosmopolitan Job und mehr nicht! Die einzig wahre Rekordhalterin ist Janina aus Staffel 3. mit satten 8 Jobs - welche alle ehrlch erkämpft wurden und bis heute unübertroffen sind!

Falsch. Sanessa war eigentlich als Siegerin vorgesehen von Heidi. Aber Luisa hat von Beginn an das Forum in ihren Bann gezogen und selbstverständlich auch fast alle Kunden. Bei Luisa hat man nach ihrem Top 50 Bild schon sagen können.Das da ist die Siegerin.
Luisa hat sich alle Jobs geholt, weil sie was besonderes war. Warum sollte man eine Sanessa,Dominique oder Sara nehmen, wenn man Luisa haben konnte?

Du glaubst wirklich, bei einer großen echten Modenschau in Paris nimmt man eine Luisa um Heidi einen gefallen zu tun?Völliger Unsinn.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

186

Freitag, 17. Mai 2019, 17:23

Ich persönlich tippe mittlerweile sogar eher auf Cäcilla.
Sage ich ja schon lange.... :D Wer Heidi kennt, musste wissen, dass Heidi den bisherigen Star immer vom Himmel holt. Und Cäcilia war doch bei Catwalks und Shootings fast immer die Beste! :D Und hat alle alle überholt! :D Hahaha, es darf gelacht werden! :joke: Trotzdem ist es für GNTM eine gute Wahl. Papagei: Alter, Zielgruppe, Größe, Amfar-Gala....blablabla... und das Aussehen passt auch. Top-Gesicht, Top-Größe, Figur nach Abnahme auch okay - und wie es Heidi mag, immer mit einem kleinen Makel behaftet (hier zu breite Hüfte). Damit es für die ganz große Karriere (hoffentlich) nicht reicht. Und der Zauberlehrling die Meisterin irgendwann überflügelt. So wie Celine damals mit ihrer doppelten Balmain-Buchung. Direkt danach sind dann ja auch die Maße ihrer Taille aus ihrem Portfolio verschwunden. Und... aber ich schweife ab...

Ich habe das Lovelyn deja Vu irgendwie, wobei Caecilia modeliger und interessanter ist als Lovelyn. Beide waren die jüngsten ihrer Staffel, Modelneulinge und sie waren bei der Amfar Gala.
Mein Bild, Simone und Caecilia stehen als letzte vor dem verdeckten Cover, zuvor wurde Sayana rausgekickt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Heidi zwei dunkelhaarige vor dem Cover stehen lässt.

Eigentlich müsste es nach der Leistung Simone werden, aber wie hatte Heidi gestern gesagt, dass nicht "nur" die Leistung zählt sondern Persönälity und evtl wirft sie doch noch zu guter Letzt Simone vor, dass sie eher durch ihre Dramen und Heulerei auffiel und sie jetzt doch überholt wurde trotzdem sie sich ja immer nach dem Drama zusammengerissen hat und abgeliefert hat, aber..... sowas wollen wir nicht sehen, schon garnicht der Kunde und eben dann die Ueberfliegerin kam oder das Model mit Migrationshintergrund.... also überholt wird entweder eben von Caecilia , was ich eher glaube oder eben von der indischen Sayana, weil wir ja noch nie ein indisches "German Topmodel" hatten überholt. Denke wir werden bis zum Schluss nicht wissen wer es wird....
Oder es ist doch so wie sich beim Fahrradshoot angekündet hat und durfte Simone nicht estern auch nochmal was rufen? Hm wobei dann wirklich Simone die erste GNTM wäre, die über 20 ist , schon Modelerfahrung hat, eigentlich nicht optimal dargestellt wurde und sich evtl auch selbst nicht optimal verhalten hat und somit viel Angriffsfläche für Hater bot.
Ach ich weiss nicht aber irgendwie sehe ich Caecilia.... auch war doch die HB Chefredateurin so angetan von ihr.... aber das hat ja nichts zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (17. Mai 2019, 17:28)

Kjartan

Model

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: "KUNST"

Favoritin: Verwarnen

• Nachricht senden

187

Freitag, 17. Mai 2019, 17:27

In der 10. Staffel standen mit Vanessa und Anuthida auch zwei Dunkelhaarige vor dem Cover. Und mit Ajsa wurde eine weitere Dunkelhaarige sogar Dritte. Die Blondine Katharina wurde als erste noch im ersten Finale rausgekickt.
In der 11. Staffel standen mit Kim und Elena zwei Blondinen vor dem Cover.
"Wenn die Kunst ein Spiegel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein"
M.E.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

188

Freitag, 17. Mai 2019, 17:29

Mir ist völlig unklar, wieso es eine Rolle spielen soll, ab das GNTM 20 oder 22 ist.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

189

Freitag, 17. Mai 2019, 17:30

Stimmt Du hast Recht. Aber sonst ist es Heidi wichtig verschiedene Haartypen im Finale zu haben, deshalb wurde Vanessa auch rot...möglich dass es sich halt nicht anders ergab und somit zwei gleiche Haartypem vor dem Cover standen. Mein Lieblingsduo ach wie vor Serlina und Celine :)

Zum Alter: Für OE oder die Produktion spielte das aber scheinbar eine Rolle, wenn man den Altersdurchschnitt ansieht der GNTMS... glaube jemand hat das mal gepostet, lag glaube bei 18.
Des halb wurde ja auch die tolle Janina Delia Schmidt nicht GNTM , trotzdem sie die Beste war, sie war glaube auch schon 22. Meine absolute Staffelfavouritin damals, Hammer Figur, toll auf dem Laufsteg und auch so echt eine tolle hübsche Person.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

190

Freitag, 17. Mai 2019, 18:28

Ich glaube es wird Cäcilia :S

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

• Nachricht senden

191

Freitag, 17. Mai 2019, 18:53

Ich meine ich sehe in Cäcilia deutlich mehr Potential als in sayana, sie hat die richtige Größe, ist jung, ein traumhaft schönes Gesicht und ist fotogen. Gut ihre Figur ist nicht optimal, aber daran kann man ja arbeiten. Dagegen fällt Sayana komplett ab.
Simone lass ich jetzt mal außen vor, sie ist Meilen über den Beiden.

Aaaber, sollte Cäcilia gewinnen, wäre sie die wohl unspektakulärste Gewinnerin aus allen Staffeln. Ich habe bei ihr einfach das Gefühl, dass sie noch eine Weile gebraucht hätte, noch mehr Erfahrungen und mehr Selbstbewusstsein sammeln sollte, bevor sie eine halbwegs würdige Gewinnerin abgibt. Sayana dagegen kann mMn nichts, hat aber ihren „Kulturbonus“, der sie zur geeigneteren Gewinnerin macht.

Beide aber wären eine Farce gegenüber Simone, und das weiß auch heidi. Simone hat immer noch die größte Fanbase, Cäcilia hat super wenig Follower im Vergleich und Sayana spricht auch nicht jeden an. Nein - ich bleib dabei, Heidi wirft dieses Mal zum ersten Mal ihr Konzept über den Haufen und lässt Simone gewinnen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kjartan (17.05.2019)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

• Nachricht senden

192

Samstag, 18. Mai 2019, 12:12

Ich glaube, es bleibt spannend.

Anfangs dachten ich, aber auch viele andere, dass es Sayana wird. Das kann immer noch sehr gut sein, ihre Darstellung ist durchweg positiv, auf das Wesentlich reduziert (Inderin - Religion - Freund), Heidi hat Interesse an ihr und schleift sie nicht umsonst so hart durch, obwohl sie wenig anzubieten hat. Sie liebt ihr Aussehen und es wäre mal wieder Abwechslung vom Gewinner-Typus.

Dann war ich mir sicher, dass es Simone wird. Die Story ist neu (endlich mal nicht schüchtern -> alle überholt!),sie wurde relativ positiv dargestellt (abgesehen vom Drama, aber wie gesagt, die Gegenseite mit Sarah und co. wurde 100 x negativer dargestellt) und sie hat es auch einfach drauf. Doch die Überflieger gewannen nicht so oft, wie wir uns das wünschten, und davon abgesehen hatte Heidi in den letzten Folgen null Interesse an ihr, nicht so wie während des Streites, wo sie als Trösterin einsprang. Und möchte man wirklich so eine starke Kämpferin als Gewinnern? Die sich dann ggf. locker auch aus dem Gewinnervertrag rauskämpft?...

Doch seit den letzten paar Folgen bin ich mir wieder sicher, dass es Cäcilia wird. Bei RED wurde sie zwar auch immer hochgelobt, aber da habe ich mir wenig dabei gedacht.- Doch als sie sooo gelobt wurde, es hieß, sie habe alle überholt, und auch sonst die Entwicklung mehrfach betont wurde, ist Cäcilia für mich die klassische Siegerin! Kann aber natürlich auch vor dem Finale eine falsche Fährte sein, damit es spannend bleibt. Die Randdaten passen auch. Und die Klischee-GNTM-Geschichte wäre auch erfüllt...

Letztes Jahr war es SO klar, dass es Toni wird. Von Anfang an. Doch dieses Jahr bin ich aus einer Vielzahl von Gründen echt unentschlossen.

Damit ich am Do mitfiebern kann (ich wette ja dieses Jahr nicht mit), denke ich (aber seeeehr unsicher!)

1. Cäcilia
2. Simone (wobei...wieviel Tränen werden fließen,wenn sie kurz vor knapp rausgekickt wird?! ;( )
3. Sayana
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher