Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

249

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:33

Es ist absolut erschreckend, wie sehr Heidi im TV Modus mittlerweile denkt.

Das Caro ein Rohdiamant ist haben ausser mir noch viele andere gesehen. Nur Heidi wohl nicht. Oder ihr war es scheissegal,weil Caro nichts zu bieten hatte ,ausser richtiges Modelpotential.

Blondes Deutsches Mädel? LAAAAANGWEILIG.
Kein Schicksal? LAAAANGWEILIG.
Zickt nicht rum.LAAAANGWEILIG.
Heult kaum und wenig ÄNGSTE.LAAANGWEILIG.

Raus mit ihr. Untauglich für GNTM.

Ohne Schicksal und vor allem den Zank mit Klamottengate mit Sarah, wäre Simone vielleicht auch früh rausgeflogen und die Sendung ganz anders geschnitten worden.Oder Simone hätte den Caro Platz eingenommen.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.05.2019)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:57

Insofern fast ein Qualitätsstempel für die rausgeworfenen Mädels. :joke:
Karoline finde ich auch umwerfend und besonders. :thumbup: Als unverbesserlicher Haarfetischist weine ich jedoch ihrem natürlichen Traumhaar viele Tränen nach. Ich finde sie immer noch gut, aber die neue Frisur hat ihr sehr viel genommen. Das "Schicksal" hatten ja schon einige GNTMlerinnen erleiden müssen. Na ja, Hauptsache, die Kosmetikindustrie verdient auch noch an den Models. :thumbdown:
Zum Glück hat sie noch ihr unverwechselbares Klasse-Gesicht. :thumbup:

Vorher:
https://www.instagram.com/p/BmVRyVhleb6/
https://www.instagram.com/p/BlfHitJlY7n/
https://www.instagram.com/p/BkaoLoIFMNu/
https://www.instagram.com/p/BiFW426FaxT/
inlove2

---
Der Job auf Kos (s/w-Fotos) ist sicherlich für ein Magazin. Wäre schön, wenn es eine große Zeitschrift wäre. :love:

bombshell (16.05.2019)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

251

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:48

Sie wäre zu große Konkurrenz für den ganzen Cast gewesen außerdem, wer weiß, vielleicht wurde sie vorher von Megamodels abgeworben und wollte die Knebelverträge nicht unterschreiben. Da sind sehr viele Parallelen zu Kim.

Ich bin enttäuscht von ihrem Haarschnitt mit schulterlangen Haaren und dem dünnen Pony. Der sieht so 90er Bankkauffrau mässig aus.
Das macht ihren Look so spießig.
Hoffentlich lässt sie Pony und Haare wachsen.

bombshell (16.05.2019)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

252

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:40

Ja schade, finde ich auch, dass sie sich die Haare auf so eine Länge zwischendrin hat schneiden lassen, die langen Haare waren toll bei ihr.! Aber ich hoffe auch , dass sie sich diese wieder wachsen lassen darf, wird. Den Pony finde ich garnicht so schlimm, den hatte sie auch schon bei den langen Haaren, der lässt sich gut aus dem Gesicht stylen.

Aber auch so finde ich sie richtig modelig.

Also ich glaube nicht, dass es bei ihr der Fall war, wie bei Kim, sie ist sehr überrascht und traurig gewesen , als sie gehen musste und ich glaube sie hat sich erst danach um Agenturen bemüht, sie war ca. ein halbes Jahr später, nach ihrem Rauswurf, erst bei Megamodels gelistet.

Ja das waren zwei modelige Kandidatinnen, die Heidi da aussortiert hat, Stephanie und Karo. Karo flog im Shootout gegen Trixi beim Einhornshooting raus als 21 te und Stephanie soviel ich weiss glaube eine oder zwei Sendungen nach ihr. Genau weiss ich es aber nicht mehr. Da hat Heidi gleich zwei Models rausgekickt, die sowohl von der Grösse als auch von den Maßen perfekt waren. Und wenn man sieht wer dann später im Finale war und jetzt noch davon richtig modelt....Ja Heidi hat kein Auge für richtige Models. Evtl noch für Models die wie sie sind, also sie sich in ihnen sieht wie sie war als sie anfing zu modeln, sie sich wiedererkennt. Aber mit ruhigen Kandidatinnen und die das erfüllen, wie auch Shaft oben schreibt, kann Heidi nichts anfangen. Man darf nicht vergessen dass sie nie ein klassisches Model war, nie auf den Big 4 Laufstegen zu finden war und auch kein Elle der Vogue Model. Seiten bekam sie erst viel später in so Magazinen durch ihren Promi Status.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. Mai 2019, 15:45)