Sie sind nicht angemeldet.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

4 665

Gestern, 16:50

Céline ist wirklich gut in Shape. 8o

Kürzlich sagte sie auf Insta Story, dass es tatsächlich zwei Jahre gedauert hat, bis ihre Haare sich von den Extensions bei GNTM erholt hatten.

https://www.instagram.com/p/BwnPIJSHX89/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (24.04.2019), bombshell (24.04.2019), summer17 (24.04.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

4 666

Gestern, 17:24

Kürzlich sagte sie auf Insta Story, dass es tatsächlich zwei Jahre gedauert hat, bis ihre Haare sich von den Extensions bei GNTM erholt hatten.

..und Steffi Giesinger, die das diesjährige Umstyling begleitet hat, sagte dass die Mädchen unnötig Drama machen. Es sind nur Haare und die wachsen wieder.

Mit ihren gesunden langen Haaren wurde damals wahrscheinlich auch nicht viel gemacht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

4 667

Gestern, 17:29

..und Steffi Giesinger, die das diesjährige Umstyling begleitet hat, sagte dass die Mädchen unnötig Drama machen. Es sind nur Haare und die wachsen wieder.

Mit ihren gesunden langen Haaren wurde damals wahrscheinlich auch nicht viel gemacht.

Das ist halt immer so leicht gesagt für Leute, die schöne und gesunde Haare haben und nicht mit den "Nachwirkungen" leben müssen. Bei Céline hat es ja nun wirklich zwei Jahre gedauert - einfach Extensions raus und wieder nachwachsen lassen hat ja nicht viel gebracht, die Haare mussten erst wieder gesund werden. Bei den Extensions denkt man auch zuerst nicht dran, dass das die Haare ja auch kaputt macht. Ich finde, im TV wird das immer so dargestellt, als wären Extensions quasi das Glückslos - juchu, du bekommst längere, dichtere Haare! Vielleicht hat auch nicht jeder danach so kaputte Haare, aber ich finde, so Leute wie Stefanie haben einfach gut reden...

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

4 668

Gestern, 17:34

Meine Haare brauchte sehr viel länger als 2 Jahre um sich zu erholen, als ich die Extensions hausgemacht habe. Mir sind so viele Haare abgebrochen und man reißt sich auch jedes mal beim Frisieren Haare samt Wurzel heraus, weil man über die Bondings frisieren muss, damit sich die Haare nicht verfilzen.... Nie nie mehrX( X( X(