Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

4 657

Sonntag, 21. April 2019, 09:23

Allerdings - ich selbst hatte noch nie das Bedürfnis irgendjemanden auf Social Media zu beleidigen. Mich wundert es wirklich, dass das mittlerweile "usus" ist. :S

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

4 658

Sonntag, 21. April 2019, 09:30

Das Schlimme ist halt , dass manche Leute eben, da ja alles mehr oder weniger anonym ist, teils ihren Frust dort abladen können, oder eben teils auch eifersüchtig sind
auf einen berühmten Menschen. Ich glaube es gibt garkeine Handhabe dagegen vorzugehen, ausser so Leute zu blockieren. Denke Celine tut das auch , um sich selbst zu schützen, aber es ist sicher nicht
wirklich schön, wenn man dann über IG Story so unschöne oder anmassende Nachrichten bekommt, glaub gestern hatte sie die Kommentarfunktion mal kurz aus, so was ich gesehen habe, in ihrer Story.

Ist eigentlich auch nicht das Dümmste das zu machen, glaube viele Leute die in der Öffentlichkeit stehen haben die Kommentarfuntkion in den Storys ausgemacht. Da hat man wenigstens seine Ruhe und wird nicht bombardiert von Leuten die man nicht kennt. Die es evtl nicht gut mit einem Meinen oder einfach anonym über Social Media sich austoben wollen.
Finde es auch toll: dass sie sich ein dickes Fell zugelegt hat, muss sie auch sonst geht man glaube in diesem Job wo man so in der Oeffentlichkeit steht daran kaputt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (22.04.2019)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

• Nachricht senden

4 659

Sonntag, 21. April 2019, 09:47

Doch, natürlich gibt es Handhabe dagegen. Beleidigungen, die im RL strafbar wären, sind online genauso strafbar. Es wird nur viel zu wenig angezeigt.

Dunja Hayali ist ja mal ihre Hater besuchen gefahren und hat Face to Face mit ihnen geredet. War schon spannend.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (21.04.2019), Ohja (21.04.2019)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

4 660

Sonntag, 21. April 2019, 09:55

Ich hab auch nichts mitbekommen und war ebenso verwundert über die Nachricht, die Célines Mutter gepostet hat. Die letzten Bilder (By Charlotte) kamen doch total gut bei den Followern an und sie hat massig Komplimente dafür bekommen. 156 Kommentare (momentan bei ihrem aktuellsten Bild) und ich habe nur Lob gelesen (wobei ich jetzt auch nicht jeden Kommentar gelesen habe :D ). Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, was sie damit meint - zumindest gibt es für mich aktuell keinen Grund für diesen Kommentar. In der Vergangenheit sicherlich, aber jetzt gerade? Ich glaube auch nicht, dass es um Direct Messages geht, denn normalerweise wollen diese Hater doch irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Wenn sie aber lediglich eine DM schicken, bekommen sie - wenn überhaupt - nur Célines Aufmerksamkeit.
Naja. Ich wünsch ihr und ihrer Familie jedenfalls einen schönen Urlaub - es geht nach Afrika, aber das ist ja jetzt seeeehr weit gefasst :D Ich bin gespannt, wo es für sie danach hingeht :)

bombshell (21.04.2019)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

4 661

Sonntag, 21. April 2019, 11:15

Ich habe nichts gesehen, es sei
denn es wurde schon gelöscht. Schnuffel , hast Du hier was mitbekommen?

Ja - sowohl Céline als auch ihre Mutter löschen mittlerweile alles sofort! Was ich gut finde. Wenn man diese Personen dann auch noch auf der eigenen Seite sperrt, ist man sie aber nicht los. Denn die besorgen sich neue Accounts.

Diese Menschen, die keine konstruktive Kritik abgeben, sondern perönlich beleidigen, sind oft frustriert über ihr eigenes Leben. Und dann sehen sie, wie ein Promi quasi ihr Leben lebt und damit kommen einige nicht klar. Dann kommt bei ihnen der Neid hoch.

Bloß mit dem Neid ist das so eine Sache. Den gibt ja kein einziger Mensch gerne zu!

Im letzten Jahr hatte eine Userin, die Céline und ihrer Mutter folgt festgestellt, dass eine andere Userin, die wirklich jedes Bild und Céline als Personn kritiserte das sogar mit zwei Accounts machte. Da kritisierte sie also Célines Körper und dann mit dem anderen Account eine Stunde später das gleiche Bild wieder Célines Körper. Sie hatte das über Wochen gemacht und das fiel dann einer Userin auf. Diese sprach die andere Userin auf die zwei Accounts an und die stritt es noch nicht einmal ab!!
Danach sah man diese Person nie wieder - wurde mit Sicherheit von Céline und ihrer Mutter geblockt oder dieser Frau war es dann doch peinlich, entdeckt worden zu sein.

Aber Céline steht ja wirklich nicht alleine da. Habt ihr das von Lena Meyer Landrut mitbekommen? Vor kurzem wurde sie kritisiert, weil sie einen Strohhalm benutzte, wegen des Plastikmülls. Da musste sie dann aber drauf reagieren. Denn der Strohhalm war aus Glas...!

Und vor Wochen zeigte Lena auf Instagram ein Foto mit den ganzen Beleidigungen, die sie von Usern nur innerhalb von wenigen Wochen bekam..! Echt krass! Ich würde mir einen Anwalt nehmen! Ich hoffe, dass da die Gesetze noch weiter verschärft werden und man dann per IP-Adresse die Leute identifizieren kann.

hier das Foto von Lena mit den ganzen Beleidigungen.

https://www.instagram.com/p/BqFrkXVnE7d/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (22. April 2019, 03:25)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (21.04.2019), summer17 (22.04.2019)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

4 662

Montag, 22. April 2019, 00:47

Finde es einfach abartig Leute dort zu beleidigen. Und schockierend,dass es Menschen gibt,die sich dafür extra Accounts anlegen, haben die kein reales Leben 8|

bombshell (22.04.2019)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

4 663

Montag, 22. April 2019, 10:23

Die drei Bethmann Mädels ;) sind im Flugzeug Richtung Afrika! :) Dann einen schönen und erholsamen Urlaub 8)

Schnuffelnase (22.04.2019)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

4 664

Montag, 22. April 2019, 21:56

Aber Céline steht ja wirklich nicht alleine da. Habt ihr das von Lena Meyer Landrut mitbekommen? Vor kurzem wurde sie kritisiert, weil sie einen Strohhalm benutzte, wegen des Plastikmülls. Da musste sie dann aber drauf reagieren. Denn der Strohhalm war aus Glas...!

Und vor Wochen zeigte Lena auf Instagram ein Foto mit den ganzen Beleidigungen, die sie von Usern nur innerhalb von wenigen Wochen bekam..! Echt krass! Ich würde mir einen Anwalt nehmen! Ich hoffe, dass da die Gesetze noch weiter verschärft werden und man dann per IP-Adresse die Leute identifizieren kann.

hier das Foto von Lena mit den ganzen Beleidigungen.

https://www.instagram.com/p/BqFrkXVnE7d/

Ich finde, das sind gute Beispiele dafür, was sich ein Promi gefallen lassen muss und was nicht. Die Strohhalm-Kritik kann man als nervig und kleinlich empfinden, aber es ist nun einmal so, dass Menschen Prominente als Vorbilder sehen und auf vieles reagieren, was sie in die Öffentlichkeit tragen. Das muss man den Menschen lassen, wenn es sich im Rahmen hält und nichts ausgesprochen Privates betrifft, finde ich. Lena konnte ja auch gut reagieren und sogar etwas beitragen, was der Umwelt dient, nämlich Glashalme vorstellen, die vielfach verwendet werden können.
Die Beleidigungen, die sie auf ihrem Foto notiert hat, sind etwas ganz anderes, die sind widerlich und menschenverachtend.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher