Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

385

Sonntag, 21. April 2019, 14:36

Ob Simone ein Teil davon ist, ist Spekulation.
Und beim Modelwerk nicht geschafft? Wieviele Mädels hat der Laden denn und wieviele davon schaffen es denn??

Klingt ja fast so, als ob man nur zum Modelwerk gehen muss und jeder, der keine Niete ist, macht die Megakarriere dort. Wenn nicht,lag es an dem Mädel, aber niemals an der Agentur.

Falls es um Simone gehen sollte,hat sie jedenfalls in der InStyle eine 10 oder 12 Seitige Kampagne von sich und ist bei About You Deutschlandweit zu sehen und war auf dem About You Event mit Sayana.
Also mehr, als sie bei Modelwerk geschafft hat. Somit hat Simone alles richtig gemacht.

Problem ist viel mehr, was die Produktion aus dem Ganzen macht. Man hätte Simones Ängste und Heulerei auch viel,viel weniger zeigen können oder zum großen Thema machen können. Wurde bei Justine und Lena auch nicht gemacht, die nicht weniger geheult haben. Wer jetzt überrascht schaut, der ist voll und ganz auf die Produktion reingefallen.

Für Simone sollte sich GNTM mit Sicherheit mehr gelohnt haben als Modelwerk. Günni danach als 2te oder 3te ist natürlich eine andere Sache.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fangirl24 (21.04.2019), Honigkuchenpferd (21.04.2019), Estella (24.04.2019)

• Nachricht senden

386

Sonntag, 21. April 2019, 17:56

ich bin eigentlich ein Fan von Simone, aber ich bezweifle, dass Heidi sie zur Siegerin krönt, wenn so ein Bild von ihr den Zuschauern vermittelt wird. Da ich dennoch fest damit rechne, dass sie ins Finale kommt, wird sie wohl bei Oneeins festsitzen...ob sie damit alles richtig gemacht hat...

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

387

Sonntag, 21. April 2019, 19:32

Das sehe ich auch so. Simone und Vanessa kommen für den Sieg nicht mehr in frage. Sie wurden beide von der Produktion verbrannt. Und Vanessa auch nicht aufgrund ihrer vorerfahrung und weil ihr das ständig untergeschoben wird.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

388

Montag, 22. April 2019, 01:20

Ich habe das Video nun vollständig angesehen meine Theorie zu den besagten Sätzen:
Die Agenturchefin erinnert sich nicht mal an die paar, die sich von Modelwerk getrennt haben um bei sich für GNTM zu bewerben, habt ihr gesehen wie viele Leute da arbeiten? Wie viele Models vermittelt werden?
Sie schaut gelegentlich GNTM und hat sie Simone und gleich gedacht, die kenne ich doch. Da sie Simone im TV weinend gesehen hat wurde der Satz daraus.
Die Industrie steht nämlich gar nicht drauf, wenn Models von Reality Shows einen Zicken- oder Heulsusenstempel bekommen.
Sie möchte sich in meinen Augen von dem Trashkram distanzieren.
Oder sie erinnert sich wohl, und es hat ihr weh getan. Simone kann nämlich sehr gut modeln, und die Exchefin ist enttäuscht, dass alles was das Model dank ihrer Agentur gelernt hat für eine Fernsehshow verheizt wird.

Die Rede ist übrigens davon, dass sie sich getrennt haben, nicht umgekehrt.
Sie wollte vor der Kamera ihr Gesicht wahren und irgendeine Erklärung dafür finden. Die Größe von Simone hatte sie nicht im Kopf.

Es ist bekannt, dass 174 große Models es sehr schwer haben auf die großen Laufstege zu schaffen. Natürlich haben Simone und Vanessa nicht so viele Chancen für einen Designer in Paris zu laufen und das wissen sie, deshalb versuchen sie jetzt auf diesem Wege Ihre Karriere anzukurbeln.
Die meisten Bewerberinnen haben nicht so viele Chancen in dem Modehimmel zu landen, die meisten wissen das.
Also erzählt mir nichts von internationallen Laufstegen.

Noch was zu Simones angeblich so komplizierten Charakter, der über den Schnitt und GNTM hinausgeht.
Ich glaube keine der Mädchen ist in ihrem gewohnten Umfeld so wie dort. GNTM ist ein Ausnahmezustand, bestimmt sehr schön und spannend aber auch sehr stressig und nervenaufreibend. Ich vermute nur Melissa konnte es genißwn.
Wäre Simone so im Alltag, wi sie bi GNTM gezeigt wird, wäre sie schon längst in der Klapse.
Immer wieder kommt ein neuer Frühling
Immer wieder kommt ein neuer März
Immer wieder bringt er neue Blumen
Immer wieder Licht in unser Herz

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (22.04.2019), Estella (24.04.2019)

Shaft13

• Nachricht senden

389

Montag, 22. April 2019, 08:06

Zumal war strengenommen von jedem Mädel nur ein paar Minuten "Privat" sehen über eine ganze Woche verteilt.
Sprich, da streiten sich 2 Mädels einmal für 5 Minuten, vorher und nachher sind sie beste Freundinen,die 5 Minuten zeigt man uns und schon sieht es für uns so aus, als ob die sich 1 Woche gefetzt hätten.
Shaft13!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elle0489 (22.04.2019)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

390

Montag, 22. April 2019, 17:34

Möchte noch was zum letzten Beitrag hinzufügen. Ich finde es von der Agenturchefin alles andere als souverän und selbstbewußt so nachzutreten und betonen, dass die GNTM Bewerberinnen bei ihr es nicht geschafft haben.
Sowas hört man sonst von Günther Klum.
Von einem guten Chef erwarte ich der ehemaligen Mitarbeitern alles Gute zu wünschen. Es ist nicht so, dass Simone und die Kolleginnen die Agentur im Regen stehen lassen haben ( wie neulich 2 kompetente Arzthelferinnen meine Ärztin)
Kompensiert die Chefin sie da irgendwas?
Immer wieder kommt ein neuer Frühling
Immer wieder kommt ein neuer März
Immer wieder bringt er neue Blumen
Immer wieder Licht in unser Herz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Estella (24.04.2019)

Shaft13

• Nachricht senden

391

Montag, 22. April 2019, 20:35

Habe mir jetzt auch mal das Video angeschaut von der Modelwerk Frau. Im Prinzip lobt sie ja GNTM.Die Mädels sehen dank GNTM das jetzt als Beruf an und man sieht quasi das Casting. (ist bei GNTM halt 15 Folgen lang :D).

Was sie zu den Mädels sagte,naja, ob sie da wirklich Simone meinte mit Heulen?

Hat Simone jemals vor dem Kunden geheult oder sich schlecht präsentiert?Nö,nie. Also wenn jemand immer höchst professionell war, dann Simone (natürlich auch andere)
Shaft13!!

Das_Ei

Model

Registrierungsdatum: 6. April 2017

• Nachricht senden

392

Montag, 22. April 2019, 23:59

Ich habe eine verrückte Idee entwickelt, die ihr widersprüchliches Verhalten erklären könnte (also beispielsweise wo sie über Sarahs Nase lästert und hinterher als Ausrede bringt, dass sie damit ja nur meinte, dass ihr Sarahs Nase gefällt):

Auf mich wirkt das so, als ob sie da mit voller Absicht sich daneben benimmt. Man denke an Sarahs Erklärungen wo sie bei den It-Girl-Agenten war https://www.youtube.com/watch?v=ZjbPj7opMUI

oder bei GNTM The Talk https://www.youtube.com/watch?v=dYozTnxosD4 .

Ich muss da an Jan Böhmermann denken, der einen falschen Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust hat, der in Wahrheit Schauspieler ist (#verafake) oder einen falschen Ryan Gosling bei der goldenen Kamera.

Kann es sein, dass "Simone" in Wahrheit eine Schauspielerin ist, die von Jan Böhmermann engagiert wurde, sich extra abstruß so zu verhalten, um bei GNTM Streit zu sähen, um die Produktion und Zuschauer und die Kanditaten vorzuführen? Und hinterher kommt Jan Böhmermann und sagt "Haha, wir haben alle verarscht".
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher