Sie sind nicht angemeldet.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

841

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:26

Ein weiteres Motiv des TheCubeMagazin-Shootings. Zum Niederknien schön:
https://www.instagram.com/p/Bt9AJ25gM02/
Plus mein Lieblingsfoto:
https://www.instagram.com/p/BuGnea-gi8g/
Maja gefällt mir in dieser Dreier-Konstellation mit Abstand am besten. :thumbup:

Sie hat übrigens nicht vor, das Modeln an den Nagel zu hängen. Hat nur - leider, aber verständlich - eine nachgeordnete Priorität. Amsterdam ist aber eine tolle Stadt - hervorragende Kulisse für ein talentiertes Model... ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (24.02.2019), Arti (13.04.2019)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

• Nachricht senden

842

Samstag, 13. April 2019, 11:51

Maja Haare sehen aktuell aber auch seltsam aus. Das ist ein ziemlich altbackener Schnitt auf dem Foto. Was macht sie eigentlich derzeit? Sich auf das Studium vorbereiten?

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

843

Samstag, 13. April 2019, 20:06

Maja Haare sehen aktuell aber auch seltsam aus. Das ist ein ziemlich altbackener Schnitt auf dem Foto. Was macht sie eigentlich derzeit? Sich auf das Studium vorbereiten?

Haare? Ja, leider. Das passiert eben früher oder später mit so extrem blonierten Haaren. Auf Fotos (Shootings letzter Griechenland-Aufenthalt) wurde sie jedoch immer toll frisiert und sah gut bis sogar klasse aus.

Was sie macht? Ja, sie hat ihr Studium begonnen, ist auch "dort" hingezogen (war das jetzt die Niederlande - ich hab's vergessen). Ich habe mich von Instagram verabschiedet und bin daher auch gar nicht mehr auf dem Laufenden. Leider informiert sie ihre Fans doch vorwiegend über IG-Story, was ich schade finde.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

844

Samstag, 13. April 2019, 20:25

soweit ich weiß, ist sie noch nicht dahin gezogen, sondern das studium scheint erst im september zu starten. Was sie sonst macht, weiß ich leider auch nicht. aber anscheinend viel sport.