Sie sind nicht angemeldet.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

777

Gestern, 19:21

Sie hat es dir ja positiv beantwortet - jetzt muss sie auch Wort halten, sonst... :cele: :D
Bin ernsthaft gespannt, was und ob sich für Serlina u. Celine nach ihrer GNTM-Entlassung jobmäßig etwas ändern wird.
Ich hoffe es sehr.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

778

Gestern, 20:23

Also, einfach wird das nicht...

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

779

Gestern, 20:37

Was ändert sich denn konkret bei den beiden? Außer dass sie nun auch von ner anderen deutschen Agentur vertreten werden dürfen? Was ja praktisch bei beiden schon der Fall ist?

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

780

Gestern, 20:56

Was ändert sich denn konkret bei den beiden? Außer dass sie nun auch von ner anderen deutschen Agentur vertreten werden dürfen? Was ja praktisch bei beiden schon der Fall ist?

Der größte Unterschied wird nun sein, dass sowohl Serlina als auch Céline nun endlich in Deutschland für deutsche Kunden arbeiten dürfen. Das hat Herr Klum ja permanent versucht zu unterbinden. Man muss sich einmal vorstellen, dass die zwei Beauty Gesichter der 12.Staffel nicht auf einem einzigen deutschen Cover (außer online glaube ich?!) zu sehen waren. Ich hoffe für beide, dass sich das nun schnell ändern wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (18.03.2019), elle0489 (18.03.2019)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

781

Gestern, 21:03

Der größte Unterschied wird nun sein, dass sowohl Serlina als auch Céline nun endlich in Deutschland für deutsche Kunden arbeiten dürfen. Das hat Herr Klum ja permanent versucht zu unterbinden. Man muss sich einmal vorstellen, dass die zwei Beauty Gesichter der 12.Staffel nicht auf einem einzigen deutschen Cover (außer online glaube ich?!) zu sehen waren. Ich hoffe für beide, dass sich das nun schnell ändern wird.

Naja, aber teilweise war das doch der Fall, dass sie auch in Deutschland gearbeitet haben. Célines große Bree-Kampagnen oder Serlina für Bijou Brigitte oder die Editorials in der Brigitte. Ich denke zwar auch, dass sie dann auch mehr in Deutschland arbeiten können, wenn sie offiziell von OE los sind, aber frage mich gleichzeitig, wie sie dennoch trotzdem in Deutschland auch arbeiten können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elle0489 (18.03.2019)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

782

Gestern, 21:22

Sehe das weniger kompliziert bei Serlina, sie ist doch wieder bei Modelwerk gelistet und diese haben ihr auch bereits Jobs vermittelt.
Hatte eher den Eindruck dass Serlina 2018 etwas zurückgeschraubt hat , um mehr Privatlebem zu haben und um in TEL Aviv zu sein, auch um arabisch zu lernen.
Denke ehrlich gesagt nicht, dass sich wirklich viel verändert wenn sie bei OE raus sind. Auch Celine hatte ja einige Jobs in Deutschland bisher. Bin eher gespannt ob MM Celines dt. Agentur dann offiziell wird.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

783

Gestern, 21:32

Ich bin auf Serlina schon gespannt, ob sie ihre Fühler jetzt weiter ausstreckt. Für Celine hatte ich mir von dem Vertragsende auch einiges versprochen. Man wird sehen, was kommt. Vll ist Céline ja zufrieden mit dem Erreichten. Läuft ja nicht schlecht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher