Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

697

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:29

Laut ihrer Instagram-Seite fliegt Vanessa bald von NY nach Paris. Ich glaube aber nicht, dass sie dort Aussichten auf einen Job hat. Es scheint vielmehr eine beliebte Strategie von Instagram-Models zu sein, sich während der FWs in den großen Modemetropolen rumzutreiben. :whistling: So gewinnen Fans den Eindruck, es könnte ein Laufsteg-Job anstehen...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

Cycle 14: Cäcilia, Sayana, Vanessa, Melina :cry2: , Kim :cry2: , Catharina :cry2:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

698

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:27

Ich hatte auch irgendwie gehofft sie versucht Castings für die NYFW, aber es scheint wirklich so dass sie nur als Promi unterwegs ist. Etwas schade da ich dachte sie versucht doch ernsthafter zu Modeln, glaube aber eher sie genießt das leichtere ProminDasein und ab und zu mal nen Job. Das Gleiche erwarte ich eigentlich für Paris.
Obwohl Paris ist auch schwierig, da seh ich sie eher nicht, aber in NY hätte ich sie mir schon in Shows vorstellen können...dachte auch seit sie bei EnzioM ist, das laufstegtechnisch was geht.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

699

Samstag, 2. März 2019, 16:01

Schönes Foto von Vanessa:
https://www.instagram.com/p/Bueq80XAA8a/
Sehr schade, dass sie nur als Promi auf der NYFW unterwegs war und nicht selbst gelaufen ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

700

Samstag, 2. März 2019, 16:11

Da ist aber auch viel retouchiert worden,oder?

Solche glatten Wangen hat sie ja gar nicht. Ist kaum zu erkennen durch das viel harmonischere Gesicht.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

701

Samstag, 2. März 2019, 16:26

Photoshop ist heute leider Gang und Gebe, sogesehen ist ihr Gesicht evtl etwas glatter aber harmonische Gesichtszüge hat sie ja eh und einen schönen Gesichtsschnitt. Dahingehend nichts hingetrickst worden.

Sie hat einfach ein tolles Gesicht. Darum schade, dass sie nicht mehr ich nenne es "richtig" modelt, wobei sie ja mehr macht als früher.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

702

Samstag, 2. März 2019, 16:51

Photoshop ist heute leider Gang und Gebe, sogesehen ist ihr Gesicht evtl etwas glatter aber harmonische Gesichtszüge hat sie ja eh und einen schönen Gesichtsschnitt. Dahingehend nichts hingetrickst worden.

Sie hat einfach ein tolles Gesicht. Darum schade, dass sie nicht mehr ich nenne es "richtig" modelt, wobei sie ja mehr macht als früher.

Sie hat ein tolles Gesicht??

Ähm, Ansichtssache. Für mich hat sie ein furchtbares Gesicht.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abcdefg (02.03.2019)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

703

Samstag, 2. März 2019, 17:07

Furchtbar ist aber auch ein heftiger Begriff und eine wirkliche Beleidigung für Vanessa, nur weil Du sie nicht magst, sie nicht Dein Fall ist finde ich das schon etwas unfair. Aber gut. Deine Meinung. Aber evtl könnte man es etwas freundlicher formulieren“ ihr Gesicht ist nicht mein Fall z.b.“ aber unter nem furchtbaren Gesicht stell ich mir die Hexe aus dem Märchen vor mit runzliger Haut und ner fetten Warze auf der Nase, aber selbst da würde ich dieses Wort nicht wählen :D

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

704

Montag, 18. März 2019, 10:45

Vanessa ist zur Zeit mir Carina und Soraya S12 auf Bali! Ich nehme an für einen Job! 8)