Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2019, 13:42

Übersicht über die Wetten

Wette Nr. 1 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (GNTM)

Los gehts :woohoo:

Wer wird Germanys Next Topmodel 2019?

Tippt auf EINE Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 25 Punkte :)

Wette Nr. 2 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Finalistinnen)

Wie viele Kandidatinnen werden im Finale stehen?

Quote: 2,5

Wette Nr. 3 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (raus)

Wie viele Mädels verlassen in der nächsten Folge GNTM?

(egal ob regulärer Rauswurf, freiwilliger Ausstieg, Krankheit etc.)

Quote: 2,5

Wette Nr. 4 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Beste Shooting)

Wer stellt sich laut Heidi oder Schuller beim Shooting in der nächsten Folge am besten an? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

(Wird keine ausdrücklich als Beste benannt lasse ich alle gelten die ein Lob kassiert haben.)

Quote: 3

Wette Nr. 5 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Diversity)

Während der ersten zehn Minuten der nächsten Folge sagt Heidi mind. ein Mal das Wort 'Diversity'.

Quote dafür: 2

Quote dagegen: 2

Wette Nr. 6 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Favoritin Joop)

Wen wird Gastjuror Wolfgang Joop in der nächsten Folge als seine Favoritin bezeichnen?

(Nennt er keine klare Favoritin lasse ich alle gelten über die er sich positiv geäußert hat.)

Wette Nr. 7 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Erste Walk)

Es scheint ja weiterhin keinen Maybelline-Spot oder etwas Ähnliches zu geben, also bleibe ich bei der Gratis-Wette zur Sendung erstmal bei den Ersatz-Wetten die ich letztes Jahr schon genommen habe ^^

Welche Kandidatin läuft als erste beim Entscheidungswalk in der nächsten Folge?

Ihr könnt auf DREI Mädels tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 8 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (wo Finale)

Wo findet das diesjährige Finale von GNTM statt?

A: in Deutschland - Quote: 2

B: im europäischen Ausland - Quote: 2,5

C: außerhalb von Europa - Quote: 4

Wette Nr. 9 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (erster Job)

Welche Kandidatin holt sich den ersten Job der Staffel? Ihr könnt auf DREI Kandidatinnen tippen.

Wette Nr. 10 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Shoot Out)

Es wird auch in dieser Staffel wieder Shoot Outs geben.

Wette Nr. 11 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Sephora/Smart Water)

Im Laufe der Staffel gibt es jeweils einen Job für Smart Water UND Sephora.

(Für beide Firmen laufen vor jedem einzelnen GNTM-Video auf Pro 7 Werbe-Clips.)

Wette Nr. 12 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (meiste Jobs)

Die Kandidatin mit den meisten Jobs gewinnt GNTM.

Wette Nr. 13 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (kein Job)

Mindestens eine Kandidatin schafft es ohne Job ins Finale.

Quote dafür: 3

Wette Nr. 14 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Simone Schicksal)

In der nächsten Folge spricht Simone wieder von ihrem Schicksal = ehemaliger Sport und folgende OP.

Wette Nr. 15 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Wildcard)

Wem gibt der Gastjuror in der nächsten Folge seine Wildcard? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

Wette Nr. 16 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Enisa Youtube)

In der nächsten Folge wird wieder ein Ausschnitt aus einem der Videos von Enisas Youtube-Channel gezeigt.

Wette Nr. 17 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (wackeln)

Bei der Entscheidung in der nächsten Folge gibt es Wacklerinnen bzw. werden Mädels in einen Shoot Out geschickt.

Wette Nr. 18 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (letzte Foto)

Welche Teilnehmerin bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge als LETZTE ihr Foto?

Ihr könnt auf DREI Kandidatinnen tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 19 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Fremde)

Im Laufe der Staffel gibt es eine Situation (Challenge, Teaching o.ä.), in der die Mädels fremde Leute auf der Straße ansprechen müssen.

Wette Nr. 20 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (2/3 Jobs)

Von den ersten drei Jobs die vergeben werden räumt eine Kandidatin mindestens zwei Jobs ab.

Bonus: Welche Kandidatin könnte das sein? Tippt auf EINEN Namen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 21 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Männer)

Im Laufe der Staffel werden die Kandidatinnen für ein Shooting/Walk/Challenge o.ä. als Männer verkleidet.

Wette Nr. 22 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Heidi Haare)

Wenn die Kandidatinnen beim Makeover umgestylt werden wird Heidi bei mind. einer Kandidatin selber Hand anlegen und ihr Haare (eine Strähne reicht) abschneiden/abrasieren.

Wette Nr. 23 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (SYF)

Welche Kandidatin wird Siegerin beim Forenspiel Save your Favorite?

Tippt auf ein Mädel eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 15 Punkte.

Wette Nr. 24 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Awards)

Im Finale werden wieder Awards vergeben.

Wette Nr. 25 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Presse)

Wer stellt sich beim Presse-Teaching laut der Bunte(?)-Dame am besten an? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

(Wird keine ausdrücklich als Beste benannt lasse ich alle gelten die ein Lob bekommen haben.)

Wette Nr. 26 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Rasierer)

Beim Einzug in die Villa in der nächsten Folge liegen für die Kandidatinnen Rasierer von Gillette als Geschenk bereit.

Wette Nr. 27 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Likes)

Wer bekommt in der nächsten Folge die meisten Likes für sein Foto und ist somit sicher weiter? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

Wette Nr. 28 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Wildcard)

Der Gastjuror bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.

Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 29 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (erste Shooting)

Welche Kandidatin muss in der nächsten Folge als erste zum Weltall-Shooting?

Ihr könnt auf DREI Mädels tippen, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (22. Februar 2019, 12:01)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2019, 09:47

Wette Nr. 30 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (doppelt save)

Im Laufe der Staffel wird eine Kandidatin ZWEI Mal von den Gastjuroren gesaved. (Eine erhält zwei Mal eine Wildcard von den Gastjuroren.)

Quote dafür: 2,5

Wette Nr. 31 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Videodreh)

Wie viele Videodrehs wird es bis einschließlich Folge 10 geben?

Wette Nr. 32 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Heidi Job)

Im Laufe der Staffel vergibt Heidi einen Job (für ihre Dessous-Linie, ihre Lidl-Kollektion o.ä.) an eine oder mehrere Kandidatinnen.

Wette Nr. 33- Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (ggs. fotografieren)

Es gibt im Laufe der Staffel eine Challenge/ein Teaching, bei der sich die Mädels gegenseitig fotografieren müssen.

Wette Nr. 34 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Preis Gastjuror)

Es wird im Laufe der Staffel noch eine Challenge geben, deren Gewinn/Preis darin besteht dass die Sieger Zeit mit dem Gastjuror verbringen müssen/dürfen.

Wette Nr. 35 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Gruppe Siegerin)

Aus welcher Gruppe kommt die Siegerin von GNTM 2019?

A: Sarah - Sayana - Jasmin - Melissa - Cäcilia - Enisa

B: Tatjana - Vanessa - Luna - Justine - Alicija

C: Lena - Theresia - Simone - Julia - Leonela - Caroline

Wette Nr. 36 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Wildcard Finale)

Es kommt mind. eine Teilnehmerin ins Finale, die im Laufe der Staffel von einem Gastjuror mittels Wildcard gesaved wurde.

Wette Nr. 37 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Tränen)

Bei wie vielen Mädels werden in der nächsten Folge beim Makeover (im Salon) die Tränen fließen? (Ihr könnt auch bei keiner sagen.)

Wette Nr. 38 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Chat)

Mindestens DREI Kandidatinnen werden in der nächsten Folge dabei gezeigt, wie sie mit ihren Angehörigen Video-Chatten um das Ergebnis des Umstylings zu präsentieren.

Wette Nr. 39 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (unzufrieden)

Wie viele Kandidatinnen sagen nach dem Umstyling dass sie unzufrieden mit dem Ergebnis sind?

Wette Nr. 40 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Treatment)

Im Zuge des Makeovers in der nächsten Folge gibt es für mind. eine Kandidatin noch eine weitere Behandlung (Maniküre, Zahn-Bleaching, sowas).

Wette Nr. 41 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Erste Makeover)

Welche Kandidatin darf nach dem Makeover in der nächsten Folge als ERSTE ihr Umstyling bewundern?

Ihr könnt auf ZWEI Mädels tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 42 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Schauspiel)

Im Laufe der Staffel gibt es ein Schauspiel-/Improvisationstraining.

(FYI: Letztes Jahr gab es KEIN solches Training.)

Wette Nr. 43 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Mappe vergessen)

In irgendeiner Folge während der Staffel wird eins der Mädels bei einem Casting ihre Mappe vergessen.

Bonus: Wer könnte die Mappe vergessen? Tippt auf EINE Teilnehmerin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 44 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Teamleader)

Wer werden die nächsten zwei Teamleader sein?

Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, für jeden richtigen Tipp schenke ich auch 10 Punkte, ihr könnt also bis zu 20 Punkte gewinnen.

Wette Nr. 45 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Brautkleid)

Im Laufe der Staffel ist mind. eine Kandidatin im Brautkleid zu sehen.

(Egal ob für ein Shooting, eine Challenge, einen Runway-Job - was auch immer. Hauptsache sie hat ein Brautkleid an und das Kleid wird auch als solches benannt.)

Wette Nr. 46 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (weiter)

Innerhalb der nächsten drei Folgen (5 bis 7) wird eine Kandidatin außerhalb der Entscheidungsshow eine Runde weiter kommen.

(Egal ob als Belohnung für etwas, Challengegewinn, weil abgestimmt wird wer weiter darf, etc..
Es zählt allerdings NICHT wenn eine Kandidatin wegen eines Jobs/Krankheit nicht an der Entscheidung teilnimmt und in Abwesenheit trotzdem weiter kommt.)

Bonus: Wer könnte außerhalb der Entscheidung eine Runde weiter kommen? Tippt auf EINE Teilnehmerin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 47 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Anzahl Jobs)

Wie viele Jobs wird es im Laufe der Staffel geben? Ihr könnt in Zweierschritten tippen, also z.B. 6-7 oder 10-11.

(Es zählen nur die Jobs die auch wirklich vergeben werden. Castings bei denen niemand den Job bekommt zählen nicht.)

Wette Nr. 48 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (meiste Jobs Top 3)

Die Teilnehmerin mit den meisten Jobs wird es mind. in die Top 3 schaffen.

(Z.B. 2017 wurde die mit den meisten Jobs=Sabine schon weit vor dem Finale rausgeworfen :nachdenk:
Wenn mehrere Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Jobs haben und eine davon in der Top 3 ist gewinnt 'dafür'.)

Quote dagegen: 2,5

Wette Nr. 49 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Wildcard)

Der Gastjuror bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.

Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 50 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Job)

Wer bekommt den Job in der nächsten Folge? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

Wette Nr. 51 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (wackeln)

Wie viele Teilnehmerin haben am Ende der Folge 0 Punkte (nach Heidis Punktesystem dass sie nächste Folge einführt) und wackeln somit?

Wette Nr. 52 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Walk Punkte)

Da Heidi in der nächsten Folge Punkte für Leistungen einführt und die Mädels in ihren Zweierguppen zum Entscheidungswalk antreten gehe ich davon aus, dass auch der Walk 1 vs.1 bewertet wird. Daher die Frage:

Welche Kandidatinnen 'gewinnen' jeweils ihren Entscheidungswalk? Tippt auf EINE Kandidatin pro Zweiergruppe, für jeden richtigen Tipp schenke ich euch 4 Punkte (ihr könnt also bis zu 32 Punkte gewinnen).

Die Zweiergruppen sind:

Justine vs. Sayana
Jasmin vs. Melissa
Tatjana vs. Julia
Sarah vs. Luna
Enisa vs. Simone
Vanessa vs. Alicija
Cäcilia vs. Caroline
Lena vs. Theresia

Wette Nr. 53 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (nicht erste)

Wer kommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge NICHT als erste weiter?

Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 15 (Top 16 minus die, die als erste weiter kommt). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste weiter kommt bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.

Wette Nr. 54 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (externe Models)

Es wird im Laufe der Staffel ein Casting geben, bei dem sich die teilnehmenden Kandidatinnen gegen externe Models durchsetzen müssen.

Wette Nr. 55 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Weg Casting)

Im Laufe der Staffel müssen die Mädchen mind. ein Mal eigenständig den Weg zu einem Casting suchen.

Wette Nr. 56 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Arzt)

Im Laufe der Staffel wird für eine Kandidatin ein Arzt/Sanitäter geholt oder eine Kandidatin ins Krankenhaus gebracht.

Wette Nr. 57 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (kein Besuch)

Wenn die Kandidatinnen Besuch von ihren Lieben bekommen, wird für mindestens eine Teilnehmerin niemand kommen.

Wette Nr. 58 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (shoppen)

Heidi geht im Laufe der Staffel mit mind. einem Mädel shoppen.

Wette Nr. 59 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Hayo MM)

Hayo UND Michalsky werden im Finale persönlich anwesend sein.

Wette Nr. 60 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (meiste Jobs)

Wer wird am Ende der Staffel die meisten Jobs haben? Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (14. März 2019, 21:24)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2019, 08:56

Wette Nr. 61 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Caroline)

In der nächsten Folge wird Caroline mind. 5 Sekunden am Stück beim Shooting mit Rankin UND/ODER beim Entscheidungswalk/der Entscheidung gezeigt.

Wette Nr. 62 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Rankin Model)

Wem stellt Rankin in der nächsten Folge die Frage 'Willst du überhaupt ein Model werden?' (in der Vorschau zu hören)?

Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.

Wette Nr. 63 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Wildcard)

Wette Nr. 64 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Hund besser)

Beim Shooting in der nächsten Folge (nackte Mädels mit Hunden) wird Heidi oder Rankin über mind. eine Kandidatin sinngemäß sagen, dass sich der Hund beim Shooten besser anstellt/auf den Bilder besser aussieht/ein besseres Model ist.

Wette Nr. 65 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (letzte Shooting)

Welche Kandidatin muss in der nächsten Folge als LETZTE zum Nackt-Shooting?

Ihr könnt auf ZWEI Mädels tippen, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.

Wette Nr. 66 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Deichmann)

Im Laufe der Staffel gibt es wieder einen Job für Deichmann.

Wette Nr. 67 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Heidi Walk)

Innerhalb der nächsten drei Folgen (7 bis 9) äfft Heidi bei der Entscheidung den Walk einer Kandidatin nach.

(Sie muss nicht den ganzen Laufsteg lang gehen, aber ein paar Schritte sollten es schon sein.)

Wette Nr. 68 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (raus Job)

In irgendeiner Folge im Laufe der Staffel wird eine Kandidatin ausscheiden, obwohl sie in dieser Folge einen Job bekommen hat.

(Ich lasse auch gelten wenn der Job schon in der Folge davor vergeben aber erst in der nächste Folge erledigt wird.)

Wette Nr. 69 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Heidi Villa)

In wie vielen der kommenden 5 Folgen (7 bis 11) besucht Heidi die Mädels in der Villa?

Wette Nr. 70 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Choreo)

Im Laufe der Staffel (vor dem Finale) müssen alle Kandidatinnen einen Tanz/eine Choreografie lernen, egal ob für eine Challenge, ein Shooting, einen Dreh, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (18. März 2019, 09:18)