Sie sind nicht angemeldet.

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

17

Samstag, 9. März 2019, 13:43

Zitter, zitter :huh:. ;) . .meine schönen Gewinnpunkte, wenn's nicht Lena war, heißt das für mich jetzt also noch 70, hmm :nachdenk: hab' mich schon gewundert, weil in der Gewinnliste auch nur 70 drinstehen statt der 80, die du mir auf dem Winnertreppchen überreicht hattest. Dann war das also gar kein Versehen :) *hoff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (9. März 2019, 14:44)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Sonntag, 10. März 2019, 08:57

Ich habs gestern nicht mehr geschafft, aber ich kümmere mich gleich drum, muss nur erstmal genügend Kaffee in mich reinkippen :muede: ^^

Konni, leider hab ich wirklich falsch aufgelöst, also mit Lena, und mich nicht nur verschrieben. Keine Ahnung warum ich plötzlich Lena im Kopf hatte obwohl auf meinem Zettel Vanessa steht :eek:

Ohja, die Zahl aus der Liste ist richtig, bei der Treppchenzahl hab ich mich dann wohl verschrieben :wacko:

Was lerne ich daraus: Die Auflösung nie in Eile machen, sondern dann lieber später. Ich wollte sie unbedingt fertig machen weil ich wusste dass ich es sonst Freitag nicht mehr schaffe. Das hab ich jetzt davon :D Gut dass ihr aufgepasst habt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (10.03.2019)

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

19

Sonntag, 10. März 2019, 09:39

Gut dass ihr aufgepasst habt!

Och, wäre aber doch gar nicht nötig gewesen ;), ich hätte mit dem alten Punktestand leben können :D.

Nochmal lieben Dank, belle-blue, dass du dir die Mühe mit den Wetten machst!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (10.03.2019), opmi (10.03.2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher