Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

697

Gestern, 18:29

Laut ihrer Instagram-Seite fliegt Vanessa bald von NY nach Paris. Ich glaube aber nicht, dass sie dort Aussichten auf einen Job hat. Es scheint vielmehr eine beliebte Strategie von Instagram-Models zu sein, sich während der FWs in den großen Modemetropolen rumzutreiben. :whistling: So gewinnen Fans den Eindruck, es könnte ein Laufsteg-Job anstehen...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie (S9) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

I'm watching You: Kim - Simone - Cäcilia - Sayana - Melina - Vanessa - Catharina - Leonela

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

698

Gestern, 19:27

Ich hatte auch irgendwie gehofft sie versucht Castings für die NYFW, aber es scheint wirklich so dass sie nur als Promi unterwegs ist. Etwas schade da ich dachte sie versucht doch ernsthafter zu Modeln, glaube aber eher sie genießt das leichtere ProminDasein und ab und zu mal nen Job. Das Gleiche erwarte ich eigentlich für Paris.
Obwohl Paris ist auch schwierig, da seh ich sie eher nicht, aber in NY hätte ich sie mir schon in Shows vorstellen können...dachte auch seit sie bei EnzioM ist, das laufstegtechnisch was geht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

ili

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP