Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:14

Ja, hoffentlich. Samantha durfte damals in Staffel 9 ihre traumhaften hüftlangen Haare behalten. Ich drücke bei Melina die Daumen, dass sie auch so viel Glück hat bzw. Heidi so viel Hirn. So lange Haare sieht man selten, vor allem in diesem top-gepflegten Zustand.

sind denn bei gntm jemals wirklich lange, gesunde haare radikal abgeschnitten worden?
mir fällt nur kim ein. Ihre Haare waren damals zwar sehr lang, aber auch ziemlich fadenscheinig.
So schön fad ich kims haare damals nicht.

Samantha, Klaudia mit K. und das Küken Amelie, Jacqueline...
alle haben ihre dichten, langen, gesunden haare behalten.

und natürlich Barbara Meier!
gesunde haare sind einfach ein hingucker.

In Staffel 6 durfte zwar "das Küken Amelie" ihre langen Haare behalten, aber Sihes traumhaft schöne, dicke, glänzende und naturschwarze Langhaarmähne wurde in einen künstlichen, wasserstoffblonden Bob umgewandelt. Ich bin bis heute der Meinung, dass Heidi damit ein kleines Verbrechen begangen hat und Sihe jede Chance auf einen Job in der Sendung geraubt hat. :cele:

Kim hatte meiner Meinung nach tolle Haare vor dem Umstyling: http://haaretonen.blogspot.com/2016/04/h…t-topmodel.html
(Anmerkung: Keine Ahnung, was das für eine Seite sein soll :whistling: , aber auf Google gab's keine aussagekräftigeren Bilder...) Es hätte auf jeden Fall gereicht, die Spitzen zu schneiden. Da hatten die Haare von Amelie mehr Spliss...

Sarah-Anessa aus Staffel 7 hatte auch sehr schöne, lange blonde Haare. Die dunklere Farbe stand ihr zugegeben nicht schlecht, aber dass die langen, gepflegten Locken diesem grauenhaften Nena-Haarschnitt weichen mussten, fand ich sehr doof damals.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie (S9) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

I'm watching You: Kim - Simone - Cäcilia - Sayana - Melina - Vanessa - Catharina - Leonela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (17. Februar 2019, 18:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (17.02.2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher