Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

697

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:14

Total schön, mal ein Foto von Luisa und Julia zusammen zu sehen. Der Job ist ja jetzt auch schon zwei Jahre her. Die Haarfarbe war mir damals einen Ticken zu hell, aber ich mag, wie sie sie momentan hat: https://www.instagram.com/p/BtDU6vrAgCh/
Sie hatte dann ja noch Castings und ein Testshoot in Paris. Und ein Lookbook/Katalog Shooting oder sowas: https://www.instagram.com/p/BtBMk42hpnI/

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

698

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:55

Luisas Fotos gefallen mir in letzter Zeit immer besser. Ich finde ihre Ausstrahlung hat sich geändert. Sie wirkt zunehmend selbstsicherer, eben so als ob sie in sich selbst ruht und mit sich zufrieden ist. Das gefällt mir sehr.

Arkytior

• Nachricht senden

699

Samstag, 9. Februar 2019, 14:33

Das ist vielleicht entstanden, als sie letztens in Paris war: https://www.instagram.com/p/Btf4GTlAgmj/
Zumindest sind der Photo-Film Maker und der/die Make-Up Artist based in Paris ;)
Sieht toll aus. Ich bin gespannt, ob das lediglich ein Test ist oder etwas mehr. Ihre Augen waren immer schon faszinierend mit den zwei Augenfarben und das MakeUp hebt das nochmal hervor :)

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

700

Montag, 11. Februar 2019, 08:59

Ist schon bekannt dass sie bei Models.com gelistet wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hewitt81« (11. Februar 2019, 14:17)

Arkytior

• Nachricht senden

701

Montag, 11. Februar 2019, 18:02

Sag mal, willst du noch Spamlinks unterbringen oder warum postest du dreimal die gleiche Nachricht? Zumal man auf Luisas models.com Profil doch sehen kann, dass sie bereits 2014 als Newface vorgestellt wurde...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (11.02.2019)

• Nachricht senden

702

Montag, 11. Februar 2019, 18:15

Sag mal, willst du noch Spamlinks unterbringen oder warum postest du dreimal die gleiche Nachricht? Zumal man auf Luisas models.com Profil doch sehen kann, dass sie bereits 2014 als Newface vorgestellt wurde...
Ich war ein paar Jahre hier nicht im Forum und damals war sie noch nicht gelistet. Habe es heute erst gesehen. 2012 hat sie gewonnen und damals hatte sie keinen Eintrag. Außerdem kann ich auf Models com nicht viel sehen. Millerweile braucht man wohl einen Account um ältere Eintrage zu sehen. Das war damals noch nicht der Fall.

Arkytior

• Nachricht senden

703

Montag, 11. Februar 2019, 18:17

Ganz unten, wenn man runterscrollt, sieht man das. Dafür braucht man nicht angemeldet zu sein, bin ich auch nicht ^^ .
Aber okay, dann war meine Vermutung wohl falsch, entschuldige. Deine Postings wirkten nur sehr komisch, wo du dich sonst nie blicken lässt und dann quasi dreimal den gleichen Inhalt postest. Das machen sonst nur Spam-User, die dann im Nachhinein ihre Werbelinks unterbringen ;)

• Nachricht senden

704

Montag, 11. Februar 2019, 18:21

Ganz unten, wenn man runterscrollt, sieht man das. Dafür braucht man nicht angemeldet zu sein, bin ich auch nicht ^^ .
Aber okay, dann war meine Vermutung wohl falsch, entschuldige. Deine Postings wirkten nur sehr komisch, wo du dich sonst nie blicken lässt und dann quasi dreimal den gleichen Inhalt postest. Das machen sonst nur Spam-User, die dann im Nachhinein ihre Werbelinks unterbringen ;)

Früher habe ich regelmäßiger gepostet und werde es wohl in dieser Staffel ebenfalls machen. Nur die letzten Staffeln habe ich nicht verfolgt.
Habe jetzt aber den Eintrag zu Luisa wo sie als Fresh Face vorgestellt wurde, gefunden.