Sie sind nicht angemeldet.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4 537

Heute, 16:00

Warum denn nicht? Sollen die in australischen Editorials nur einheimische Kleidermarken zeigen?

Ich dachte wirklich, dass Chanel bei Editorials in "Down Under" vorher ihre Erlaubnis geben müssen..!
Ich hatte da mal was dazu gelesen. Aber offensichtlich habe ich da was durcheinander gebracht. :nachdenk:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4 538

Heute, 16:05

Ich smile gerade etwas meine liebe Himbeere Liz ;) , warum sollte sich Chanel nicht nach Australien verirren? Das liegt doch ganz am Magazin für das sie shootet, welche Designer dieses auswählt und dann auch auswählen darf und ich finde den Strohhut von Chanel einfach toll, der ist SS 2019. Fand ich schon auf dem Beachcatwalk letztes Jahr einen Hingucker und das passt doch nach Australien find ich! Wäre cool wäre evtl ein Editorial, finde davon sollte sie ruhig mehr für ihre Mappe machen. Auch ist es gut wenn sie mal bessere Outfis hat , also richige Designeroutfits mit denen sie fotografiert wird. Die gelbe klassische Chanel Jacke ist auch richtig sommerlich schön.

Wüsste zu gerne ob das dieses zweite Shooting war oder noch ein anderes das sie evtl nicht erwähnen durfte?
Ich denke die Magazine müssen immer sich mit den Designern bzw dem Markevertreter absprechen, ob sie die Kollektionen zeigen dürfen. Denke auch meist werden dann diese , ist ja eine Art Werbung für die Marke, vom Designer zur Verfügung gestellt. Und es gibt doch auch Chanel Boutiquen in Australien meine ich und eine ist sogar in Sydney. Einfach in den Lokator eingeben.

https://www.chanel.com/en_AU/#storelocator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (Heute, 16:11)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elle0489 (19.01.2019), Schnuffelnase (19.01.2019)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4 539

Heute, 16:13

Ui ein Editorial - das wär klasse. Celine mal in ein wenig eleganteren Klamotten zu sehen ...- bin sehr gespannt auf das Ergebnis. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

summer17

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP