Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

681

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:35

Ihr Portfolio bei Linden Staub ist online: https://lindenstaub.com/models/luisa-hartema
Die Polas gefallen mir auch ziemlich gut :love2:
Mir gefällt das Portfolio richtig gut! :) sie hat ja wirklich perfekte Maße und ist dabei noch sportlich durchtrainiert und sexy.

Ich drücke ihr die Daumen, vielleicht gehr ja wirklich noch was mehr als Katalog. wäre schön.:thumbsup: Sie ist so ein besonderes Model dem ich wie damals nach GNTM einfach Erfolg wünschen
möchte. Ich hatte immer so ein gutes Gefühl dass sie Erfolg haben würde. Lange war nichts davon zu sehen. Aber jetzt hab ich wieder dieses Kribbeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Dezember 2018, 17:09)

• Nachricht senden

682

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:44

Hui. Richtig schön das Portfolio. Wäre toll wenn sie in London aud der fw läuft. :inlove:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

683

Sonntag, 9. Dezember 2018, 23:07

Hui. Richtig schön das Portfolio. Wäre toll wenn sie in London aud der fw läuft. :inlove:

Gibt es einen Hinweis darauf, dass sie das anstrebt? Versteh ich nicht ganz, weil es ja noch zwei Monate hin ist bis zur London Fashion Week. Und vom Portfolio her würde ich mehr an Katalog-Jobs denken. Da seh ich kein besonderes Gewicht auf Beauty-Job-Eignung gelegt (obwohl sicherlich vorhanden), und ebenso keine stylische Fashion-Inszenierung, sondern eine Rundum-Präsentation für Katalog vom Mantel bis zur Wäsche. Sexy? Ja, aber mehr lauwarm als heiß, gediegen sinnlich eben für Wohlfühl-Werbung.

Bei den Polas sind wieder zwei von vier Bilder Versteckspiel geworden: wenn sie sich zeigen soll, neigt sie offenbar immer noch zum Schlupf ins maskenhafte "guckt, ich bin ein Model". Worüber aber nur zu schreiben lohnt, weil sie eben eins wäre, eins der Ausnahmeklasse, wenn sie dies Maskenspiel sein lassen könnte.

Im Portfolio gefällt mir das Schulterblick-Foto. Das Standfoto im Weiß und das Portrait im Dunkeln wären Spitzencontent für jedes Portfolio eines Models, das auch mit Energie überzeugen und mal Dampf machen könnte. Aber hier sinken sie mir weg wie in einem Slow-Motion-Film. Das ist mir alles zu behäbig.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

684

Freitag, 11. Januar 2019, 12:49

Luisa ist ja auch bei Vivien's in Sydney gelistet - das wusste ich gar nicht. Als sie in Sydney war, war sie bei IMG oder?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (11.01.2019), Himbeerfan (11.01.2019)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

685

Freitag, 11. Januar 2019, 14:14

Ja sie war bei IMG Australien damals!

Wusste ich garnicht dass sie auch bei Viviens In Sydney ist.

Weiss jemand was über diese Agentur?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (11.01.2019)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

686

Freitag, 11. Januar 2019, 16:31

Weiss jemand was über diese Agentur?

Schau mal:

hier und hier, auch Johanna, die wir ja schon "kennen"; einfach runterscrollen und :)

EDIT: beinahe vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (11. Januar 2019, 19:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (11.01.2019)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

687

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:22

Bin ganz begeistert von ihren neuen Fotos. Längere Haare sind für Luisa perfekt!
https://www.instagram.com/p/Bsi56kUAbg8/
https://www.instagram.com/p/BsgVLe0ANSD/
https://www.instagram.com/p/BsdmLUZA8UY/

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

688

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:28

Weiss jemand für was das ist, scheint ein Lookbook Job zu sein oder Katalog?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher