Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

4 489

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:55

Nein ich denke das sind alle, aber wirklich viel hat sie in der letzten Zeit nicht gepostet über ihre Jobs, daher sind uns bestimmt einige entgangen.... Vielen Dank! :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (29.12.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

4 490

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:37

Morgen geht es nach Australien! Ich bin jetzt eher gedämpft euphorisch, denn ich würde sie gerne woanders sehen! Aber anscheinend die Agentur nicht oder noch nicht.
Lassen wir uns überraschen was dort passiert. Denke sie wird so Jobs haben wie Carolin Sünderhauf oder Luisa Hartema damals. Mal schauen. Mehr kommerziell und evtl das eine oder andere Edit für Elle oder HB. Für mich bekam da keine der dort versuchten Karrieren (GNTM Models) wirklich Schwung. Aber evtl ist es ja bei Celine anders... :)

Viel Glück Celine! :belle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Januar 2019, 08:38)

Himbeerfan (10.01.2019)

• Nachricht senden

4 491

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:11

Celine ist jetzt unterwegs, bin jetzt irgendwie doch gespannt wie sie sich in Australien schlagen wird :D

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 492

Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:04

Aber evtl ist es ja bei Celine anders... :)
Ich höre auf keinen Fall mit dem Daumendrücken auf!
Viel Glück Celine! :belle:
Auch von mir!
Celine ist jetzt unterwegs, bin jetzt irgendwie doch gespannt wie sie sich in Australien schlagen wird :D
Ich auch - wünsche ihr gute Fotografen und tolle Jobs. Viel Glück! :jubel:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (09.01.2019), bombshell (09.01.2019), summer17 (09.01.2019)

• Nachricht senden

4 493

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:51

Ich glaube, dass zunächst für Januar New York geplant war oder zumindest Celine das gehofft hat. Alisar ist nämlich nun auf dem Weg nach New York und die beiden hatten ja gehofft sich dort zu treffen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (09.01.2019), Himbeerfan (10.01.2019)

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:54

Klar, NY hätte wohl noch besser gepasst. Auf die eine oder andere Weise dürfte allein der Aufenthalt in Australien sie aber doch auch weiterbringen. Davon gehe ich schon noch aus. Gute Connections, Jobs, was auch immer mögen hinzukommen, und die wünsche ich Céline natürlich. Für den Fall, dass die aber ausbleiben sollten: einfach eine tolle (erfolgsdruckfreie) Zeit. Hoch drei!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (10. Januar 2019, 01:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (10.01.2019), summer17 (10.01.2019)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 495

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:00

Bei so vielen guten Wünschen kann der Erfolg gar nicht ausbleiben... ;)

Celines Mutter hat sich genau diesen Zeitpunkt ausgesucht, um ihre Celine-Model-Karriere-Seite einzustellen? Uui, das ist aber schade. War sie doch Celines Pressesprecherin, sozusagen. Hoffentlich bekommen wir so noch mit, was sich im fernen Land für Celine so tut. Andererseits wäre es verständlich, wenn Celine mal im Verborgenen agiert. Aber traurig ist es schon: :cry2: ^^
Hat jemand evtl. Infos über die ausstehenden Jobs? Sind doch noch einige offen.
Hat Tanja eine neue Seite? Ich finde jedenfalls - wie immer - nichts. ;)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

4 496

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:08

Siehe mein Post eine Seite zurück vom 29.12. :D ;) das sind alle uns bekannten noch nicht veröffentlichte Jobs. Also die von ihr oder auch über andere Quellen kommuniziert wurden.

Hoffe auch sie gibt weiterhin Infos, Celine selbst oder Tanja.

Fand die IG Seite“...der Weg eines Models“ Celines Karriere gewidmet auch interessanter als ab jetzt alles über Familie Bethmann nebst Coco. Sicher auch schön..aber eben nicht nur Celine betreffend und somit Modelalltag und Karriere, was uns interessiert.

Wir werden sehen! 8) Celine müsste schon angekommen sein.

Himbeerfan (10.01.2019)