Sie sind nicht angemeldet.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 313

Gestern, 18:18

Sie hatte ein Shooting mit Frank Widemann - die Bilder wurden jedoch noch nicht veröffentlicht. 5 seiner Bilder wird er dieses We in München ausstellen - eines davon von Celine. Alle 5 Fotos sind aus Fotostrecken von 2018. Elle, Contributermag, etc... 2 Fotos sind dabei (auch das von Celine) die noch nicht veröffentlicht wurden - daher denke ich dass die Strecke bald heraus kommt.
Wieder zuhause: Hatte ich doch richtig geraten: Liegt auf dem Sofa und isst alle meine Spekulatius auf. :D

Schade finde ich auch, dass nicht "mehr" geplant war (und ist?). Gewundert, wenn's denn anders gewesen wäre ( ;) ), hätte ich mich allerdings auch. Nun denn! Job ist Job. Hoffen wir auf Großes!

EDIT:

@elle0489 Das mit Widemann ist ja mal eine interessante Info. Eine Ausstellung als Modefotograf? Oder allgemeiner Natur? Weißt du, wo das stattfindet und in welchem Rahmen? Ist für mich jedenfalls ungewöhnlich. Die Arbeiten von Widemann finde ich schon sehr gut. Das letzte Editorial mit Luisa Hartemann war z.Bsp. klasse. Hm, da darf man ja gespannt sein, ob es "nur" ein Testshooting war oder ein Auftrag. Und das Foto von Celine ist bestimmt mega.. :)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4 314

Gestern, 19:53

Ist so ne Fotoausstellung in München. Jeder Fotograf der teilnimmt, sucht (glaube 5) Bilder aus seinen Arbeiten aus 2018 und stellt diese aus. Frank Widemann hat ein Bild genommen aus einer Strecke veröffentlicht in der Vanity Fair, eines aus ner Elle-Strecke, eines aus ner Contributer Magazine Strecke und 2 (inkl. Celines Bild) wurden noch nicht in ner gesamten Strecke veröffentlicht. Muss aber 2018 noch kommen. Bin gespannt wo die Bilder auftauchen. Hoffe sehr auf Print, kann aber auch ein Online Editorial werden. :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (15.11.2018), summer17 (16.11.2018), Himbeerfan (16.11.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher