Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:02

Toni - Editorials und Magazine

Vulkan Magazine: https://rtvgames.com/showthread.php?t=12…l=1#post5306762
Etwas runterscrollen, da kommen erst noch Bilder von einem Testshoot. Gefällt mir aber ziemlich gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (30. Oktober 2018, 16:08)

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2018, 15:51

Vielen Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber gerade die Tage habe ich mir gedacht, dass man von Toni noch nicht viel gehört hat seit ihrem Sieg. Ich verfolge das aber auch nicht sooo genau.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2018, 12:03

Vielen Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber gerade die Tage habe ich mir gedacht, dass man von Toni noch nicht viel gehört hat seit ihrem Sieg. Ich verfolge das aber auch nicht sooo genau.

Geht mir auch so, aber ich finde, das hängt ganz stark davon ab, was man verfolgt und wer überhaupt davon postet. Bei Toni postet kaum jemand Neuigkeiten - da habe ich sogar erst vor ein paar Wochen einen Thread für Shootings eröffnet, obwohl sie schon einige hatte, und dabei auch festgestellt, dass sie doch schon mehrere Shootings hatte. Wenn man sich auf ihrer Instagram-Seite mal etwas durchklickt, findet man schon mehrere Shootings und Jobs, die sie hatte. Davon bekommt man aber natürlich nichts mit, wenn hier nichts gepostet wird und man selber nicht ihrem Account folgt. Oder nur so beiläufig folgt. Bei anderen Kandidatinnen, wo immer gepostet wird, wenn sie gerade ein Shooting hat, weil das in der Story gezeigt wurde, wirkt es natürlich so, als sei diese Kandidatin viel aktiver. Ich folge Tonis Insta-Storys nicht, deshalb weiß ich nicht, wie viel sie dort zeigt und wie viel sie gemacht hat, wovon wir einfach nichts wissen, weil niemand davon geschrieben hat.
Ich glaube aber auch nicht, dass Toni große Modelambitionen hat. Sie hat schon einen tollen Look und ich glaube, im Ausland könnte sie auch gut punkten, aber sie besucht auch viele Events (typische OE-/Influencer-Jobs) und scheint großen Gefallen daran zu finden. Deshalb glaube ich, dass sie das auch weiterhin so machen wird und nicht wie Céline schnell ins Ausland verschwindet (zu dem Zeitpunkt war Céline letztes Jahr ja bereits in Mailand).
Aber wie gesagt - ich glaube, man tut ihr Unrecht, wenn man einfach schreibt, dass sie nichts tut (ist jetzt nicht auf dich bezogen!!), weil wir von vielem einfach nichts mitbekommen. Genauso bei den anderen Kandidatinnen - Julianna, Christina, wer noch so alles dabei war, ich weiß es schon gar nicht mehr. Wenn man mal nachgucken würde, würde man bestimmt ein paar Arbeiten von ihnen finden und es würde nicht so "joblos" aussehen wie momentan, wo man einfach nicht nachguckt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (04.11.2018), Konnimausi (04.11.2018), Duranduran (05.11.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2018, 14:36

Ist natürlich schon ein Ausdruck dafür, wie wenig die letzte Staffel begeistern konnte - so leid es einem für die einzelnen Models oder speziell für Toni auch tut.

• Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2018, 16:35

Aber wie gesagt - ich glaube, man tut ihr Unrecht, wenn man einfach schreibt, dass sie nichts tut (ist jetzt nicht auf dich bezogen!!), weil wir von vielem einfach nichts mitbekommen. Genauso bei den anderen Kandidatinnen - Julianna, Christina, wer noch so alles dabei war, ich weiß es schon gar nicht mehr. Wenn man mal nachgucken würde, würde man bestimmt ein paar Arbeiten von ihnen finden und es würde nicht so "joblos" aussehen wie momentan, wo man einfach nicht nachguckt.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich bin selbst nicht bei Instagram und bekomme von den Kandidatinnen daher nur mit, was hier gepostet wird oder tatsächlich mal in der Tageszeitung steht (wenn z.B. eine Kandidatin aus der Region kommt), deshalb würde ich auch nie behaupten, dass Toni, Julianna, Christina etc. seit GNTM nichts gemacht hat, sondern nur, dass ich es nicht mitbekommen habe. Umso mehr freue ich mich, wenn ich hier im Forum auf dem Laufenden gehalten werde :thumbsup:

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2018, 23:35

Aber wie gesagt - ich glaube, man tut ihr Unrecht, wenn man einfach schreibt, dass sie nichts tut.

Sehe ich auch so. Das Interesse an ihrem Werdegang scheint sich allerdings zumindest hier im Forum in Grenzen zu halten. Leider. Auf die von @Konnimausi und dir eröffneten Toni-Threads bzw. eure bislang von ihr geposteten Sachen gab es ja so gut wie keine Reaktionen (die Laufstegauftritte wurden gerade mal 3 Seiten lang behandelt, und eure letzten Links jeweils nur noch von einem einzigen User beantwortet). Ich fürchte, das spricht für sich. Und offen gestanden hab' noch nicht einmal ich mitgekriegt, dass jemand angeblich fehlende Jobs überhaupt bemerkt, geschweige denn moniert hat.

Ich find's schade, weil es in der Tat einige richtig gute Fotos von ihr gibt, und im Wincent-Weiss-Video war sie meiner Meinung nach wirklich stark, auch ihr Walk hat mir gefallen. Sie kann was. Und doch...vielleicht erwartet man hier von Ex-GNTMlerinnen, die sich nicht gleich loseisen (können) einfach nur mehr Influencer-Karrieren? Denn von den anderen Teilnehmerinnen der letzten Staffel liest man ja auch nicht allzu viel. - So, ich weiß, das gehört strengenommen eigentlich in den Allgemein-Thread, ich wollte deinen Kommentar aber einfach nicht unbeantwortet lassen. Bin auch schon still :) ..

@Duranduran, da ich mir eine Instagram-Anmeldung ebenfalls verkneife, habe auch ich weder Zugriff auf die jeweiligen Storys noch kann ich öffentlich gezeigte Fotos kommentieren, aber trotzdem ansehen und verlinken. Das nur am Rande (ich verlinke dir Tonis IG hier mal, vielleicht magst du ja selbst reinschauen).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (6. November 2018, 16:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Duranduran (06.11.2018)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2018, 17:02

@Duranduran, da ich mir eine Instagram-Anmeldung ebenfalls verkneife, habe auch ich weder Zugriff auf die jeweiligen Storys noch kann ich öffentlich gezeigte Fotos kommentieren, aber trotzdem ansehen und verlinken. Das nur am Rande (ich verlinke dir Tonis IG hier mal, vielleicht magst du ja selbst reinschauen).

Vielen lieben Dank, da guck ich bestimmt mal rein. Ich weiß natürlich, dass ich bei Insta auch ohne eigene Anmeldung schauen kann und ein paar Accounts hab ich mir auch per Bookmark gespeichert. Aber dann gucke ich da doch immer nur alle paar Monate mal rein. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (06.11.2018)