Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

649

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:10

Wollte mir gerade Folge 9 ansehen, aber das war wohl nur eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen. Habe ich mir geschenkt.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

650

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:18

So, Finale gesehen, und eigentlich bin ich jetzt auch ganz froh, dass die Staffel vorbei ist. Die Aufgaben waren alle nicht so schlecht und die Folgen unterhaltsam, aber es ist irgendwie immer so sinnlos, Menschen mit fehlendem Modelpotential beim Modeln zuzusehen.
Das letzte Shooting fand ich nicht sooo toll, weil ich diese Shootings mit Familienmitglieder irgendwie immer überflüssig finde. Aber hier ging es noch, weil das ja eine ganze Gruppe an Menschen war und so die jeweiligen Tanten, Brüder etc. nicht besonders ungeschickt hervorstachen. Von den Bildern gefällt mir nur das von Mia überraschend gut, aber die Gesichter sehen irgendwie bei allen dreien seltsam und unnatürlich aus.
Die Show am Ende fand ich noch mal sehr schön, wobei ich gerne auch die anderen Kandidatinnen in Ruhe laufen gesehen hätte. Adela fand ich auf dem Laufsteg mit Abstand am schlechtesten, das liegt aber auch einfach daran, dass sie so klein und kompakt wirkt.
Mit dem Sieg von

Spoiler Spoiler

Dana
kann ich leben, aber im Grunde war es mir auch egal, wer gewinnt. Man wird von der Siegerin eh nix mehr groß sehen.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

651

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:55

Ich habe nur noch auf Wikipedia nachgelesen, wer gewonnen hat, weil ich mich überhaupt nicht mehr aufraffen konnte.
i see a red door and I want it painted black.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

652

Samstag, 3. November 2018, 12:15

Jessica, die allererste Gewinnerin, sieht auch mit 32 noch taufrisch und einfach atemberaubend aus!

https://www.instagram.com/p/BptYhNyA6Aw/…id=lk5q90cn3mmc

Auf dem Bild erinnert sie mich auch etwas an Amanda Ware vom australischen Ableger.
i see a red door and I want it painted black.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

653

Samstag, 3. November 2018, 15:03

Ja, ich musste auch sofort an Amanda denken.