Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4 233

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:50

@ohja, wehe, du lachst mich aus...!

:?: :?: :?: Verstehe ich jetzt nicht...ach so :duh:, weil ich eine Seite vorher ebenfalls ein "ich auch..." aaaah *rofl*, aber, aber, wenn's nu mal so ist :pueh:

Beinahe vergessen: Ich auch *wiederbegeistertguck* 8o Rufzeichen!

EDIT: Durch solche Wasweißichwieichsnennensoll-Dinger "ufert das im Laberthread aus" ...oder so.
EDIT: Bitte nicht sauer sein: ich bin heute einfach (schon wieder) furchtbar albern drauf
.
noch'n EDIT: Um aufs "ich auch" zurückzukommen: Ihr sprecht mir tatsächlich oft aus der Seele. Schaut euch meine Likes an, und ihr wisst, wovon ich rede...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (18. Oktober 2018, 13:11)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 234

Gestern, 18:39

Die "alte" Celine in einer neuen Ausgabe vom schweizer Femina Magazin. Das Foto dürfte zur Zeit der Berliner Fashion Week entstanden sein. Möglich, dass auch Celine davon keine Ahnung hatte/ hat. Wie "unfertig" ihr Gesicht damals noch war. Schön durchaus, ihr jetziges gefällt mir jedoch um Längen besser.
https://www.bellazon.com/main/topic/6340…comment=4694551

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (22.10.2018), Ohja (22.10.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

4 235

Gestern, 19:32

Auf balmains Instagram Story kann man auch gerade einen kleinen Clip von Celine sehen, muss aus dem lookbook/catalog shooting stammen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (23.10.2018), Ohja (23.10.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4 236

Gestern, 19:45

Auf dem Bild sieht sie noch total unerfahren aus. Das Mädchen, das plötzlich Model ist und noch nicht so recht weiß, wie das alles geht. So, wie es ja damals auch war. Heute ist sie einfach viel reifer und wirkt in Backstage-Bildern ganz anders. Nicht mehr wie das Mädchen, das plötzlich Model ist, sondern mehr wie ein Model. Schön, mal diesen Unterschied zu sehen.

Das Video in der Instagram-Story von Balmain gefällt mir :) Ein schöner Job!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher