Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

601

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:48

Ich glaub auch nicht, dass sie noch groß was reißen kann. Mal schauen, was das für ein Job ist, auf den sie sich so freut.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

602

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:13

Lovelyn ist sehr schön (da denke ich immer noch and die Amfar-Gala ), aber als Model habe ich sie mir noch nie vorstellen können.

Sie hat, soweit ich mich erinnere, super-lange Beine aber halt auch recht ausladende Hüften... :S

Zum Thema Abitur: Ich galube, dass Lovelyn die ersten zwei Jahre nach GNTM nicht so viel Zeit hatte, sich ihrem Abitur zu widmen; mit den zahlreichen peinlichen Veranstaltungen, denen man als frisch gebackene Siegerin und mit dem OE-Vertrag geknebelt beizuwohnen hat... :whistling:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

603

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:40

Lovelyn bedient sicher nicht die klassische Schiene. Ich habe mir ihren Instagram-Account angesehen und fände es gut, wenn Körpertypen wie ihrer mehr in den Fokus gerückt würden. Sie ist um Vergleich zu Durchschnittsfrauen schlank, durchtrainiert und beweglich. Ihr Motto "Go for strong, not for skinny" hat was. Ich finde es ziemlich angenehm, dass in den Agenturen mehr und mehr Models auftauchen, die nicht irgendein Extrem repräsentieren.