Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

257

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:22

...immer noch Workouts fürn Kopp

(künstlich angelegte) Stadtstrände sind...

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

258

Gestern, 13:23

...immer noch Workouts fürn Kopp

...jaja, ist ja schon gut! Meine Frage war alt und nicht gut abgehangen, doch meine Kopfnuss (die, die ich zwischen meinen Öhrchen trage) ist manchmal (oft) entweder hohl, oder die Schätze darin schwer zu knacken. :tongue2:
.

Künstlich angelegte Stadtstrände sind...
...gut und schlecht. Gut, weils Spaß macht und es wunderbar ist, wenn eine Stadt einfach mal etwas Schönes und Kostenfreies für seine Bürger bietet. Friedliche, wenn möglich noch ruhige Inseln zum Relaxen und Entspannen - auch davon lebt eine Stadt. Wertet sie auf....
....womit wir bei der Kehrseite sind. Eine Aufwertung der Stadt ist meistens eingebettet in einen allgemeinen Gentrifizierungsprozeß, lockt Imobilienspekulanten und hochpreisige Immobilienjäger an. Die alten Bewohner werden an den Rand gedrängt, wo es unter Garantie keine Stadtstrände und sonstige schöne öffentliche Räume mehr gibt bzw. in die nicht mehr investiert wird.
Frauenquote ist....

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

259

Gestern, 13:55

...jaja, ist ja schon gut! Meine Frage war alt und nicht gut abgehangen,

*rofl* ...und ich wusste erst gar nicht, dass die Frage schon mal dran war. Meine "Workouts fürn Kopp" (die mir augenblicklich wieder einfielen) haben mich stutzig :nachdenk: gemacht, weil ich üblicherweise eher selten soo schnell bin :huh: .

Zu den Stadtstränden: sehe ich genau so :!: Da die Frauenquoten-Frage nicht in einem Satz zu beantworten ist, gebe sie erst einmal weiter. Wenn sonst niemand was dazu sagen möchte, komme ich evtl. selbst nochmal drauf zurück. Also:

Frauenquote ist...

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

260

Heute, 16:05

… ich dachte immer, etwas, was wir nicht nötig haben.
Die Resultate haben mich aber eines Besseren belehrt.
Männerquote ist …

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher