Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 577

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:39

Ja, als kleines Kind. Es gab immer eine Belohnung bei meinem netten Zahnarzt, wenn man tapfer war und schön brav den Mund aufgemacht hat. Einmal durfte ich mir einen goldfarbenen Ring aussuchen (er war natürlich aus Plastik), der einen türkisfarbenen Plastikedelstein drauf hatte. Ich war ganz stolz und in der Schule wollten dann alle Mädels auch so einen haben. ^^

Hast du schon mal ein ausgestopftes Tier in deinem Besitz oder in deiner Wohnung gehabt? (egal ob freiwillig oder auf dem Dachboden gefunden...)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 578

Sonntag, 7. Oktober 2018, 23:03

Ohja, schon oft. Hasen. Ausgestopft mit Marzipan. Und Nougat 8o . Keine Ahnung, wer die immer wieder anschleppt. Wirklich nicht. Auf dem Dachboden hab' ich noch nicht nachgeguckt.

Hattest du schon mal ein höchst ungewöhnliches Erlebnis, fast schon spooky - und sei es nur im Traum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (7. Oktober 2018, 23:14)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 579

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:07

Ohja, schon oft. Hasen. Ausgestopft mit Marzipan. Und Nougat 8o . Keine Ahnung, wer die immer wieder anschleppt. Wirklich nicht. Auf dem Dachboden hab' ich noch nicht nachgeguckt.
:joke:

Ja, schon viele. Einmal sind die Mainzelmännchen aus dem Fernseher gekommen und wir haben gemeinsam Monopoly gespielt. Das war übrigens einer meiner weniger bizarren Träume...

Hattest du schon mal einen Albtraum nachdem du einen nervenaufreibenden Film geguckt hast?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

1 580

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:05

Ja, aber das muss schon sehr lange her sein. Unter anderem aus dem Grund gucke ich nämlich keine nervenaufreibenden Filme ^^

Hast Du schonmal einen Film im Traum fortgesetzt? Ich denke da jetzt nicht so an die Gruselschocker, eher an schöne Filme.