Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:06

Elle Polska hat ein Kurzvideo von each x other eingestellt, da ist Elena bei 2:08 zu sehen. (Vielleicht auch früher schon? Hatte sie nicht zwei Outfits dort? Es geht alles so schnell, und ich hab gerade nicht die Geduld, nochmal zu schwuen ...)

Bei Zadig & Voltaire ist sie ab 3:31 zu sehen. "HD" ist angegeben, aber die Bildqualität leider scheußlich. Denoch erkennbar, dass Elena ihren Job sehr gut macht. Ich bin etwas verblüfft, aber das ist in jeder Hinsicht bestes prêt-á-porter-Niveau: Figur, Ausdruck und Walk absolut so, wie man's sich für Paris nur wünschen kann.

(Céline läuft ja hinter Elena, und da ist dann schon ein Unterschied zu sehen. Den schwächeren Ausdruck finde ich dabei gar nicht schlimm, das passt schon zur Kollektion, nicht auf "ich bin ein Supermodel" zu machen. Da würde ich eher ein kleines Too Much bei Elena verbuchen. Aber Celinés Hühnerflattern mit der Armbeuge! Das ist so eine Art motorischer Steuerungsfehler, der leider vielen Models passiert: "Hirn an Hüfte: Schwingen!" - und dann schwingt anderes ungewollt mit. Kann man aber schon kontrollieren, wenn man's will ...)