Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4 161

Montag, 8. Oktober 2018, 16:43

Ich kann Dich gut verstehen, Konni. Kann Dir wärmstens den bellazon Thread von Celine empfehlen, da wird alles gepostet (auch aus der Instastory - danke bombshell), aber kaum darüber diskutiert. Ich schau da im Moment sehr gerne rein. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (08.10.2018), Kate (08.10.2018), bombshell (08.10.2018), Estella (08.10.2018), kitchendancer (13.10.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4 162

Montag, 8. Oktober 2018, 17:06

Himbeerfan hat absolut Recht!
Exakt diese Diskussion bei Céline hatten wir in der Tat nun nicht das erste Mal.

Und wenn man "labern" will oder sich über Unwichtigkeiten bezüglich Céline austauschen möchte, gibt es dazu in diesem Forum nur eine einzige Adresse - nämlich : "Celine Bethmann" !

Und wer nicht an Unwichtigkeiten bezüglich Céline interessiert ist, aber schon erfahren möchte, was Cèline beruflich als Model so macht, der sollte diese Seite einfach meiden und nur folgende Seiten aufrufen:

Celine - Lookbook
Céline - Laufsteg und Fashion Week
Céline - Kampagnen
Céline - Editorials und Magazine

Das sich die Themen in den Threads überscheiden, lässt sich meiner Meinung nach nicht zu 100% verhindern. Aber sie werden mit Sicherheit nicht in den wichtigen Threads gänzlich vergessen! Das ist ja bei den anderen Models nicht anders.

Wir können natürlich den Thread "Céline Bethmann" umbenennen in "Céline Bethmann - Laber Thread", damit es jedem User klar wird,was ihn erwartet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4 163

Montag, 8. Oktober 2018, 18:28

Danke für den Hinweis, Vanessafan!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

4 164

Montag, 8. Oktober 2018, 19:20

Ich kann Dich gut verstehen, Konni. Kann Dir wärmstens den bellazon Thread von Celine empfehlen, da wird alles gepostet (auch aus der Instastory - danke bombshell), aber kaum darüber diskutiert. Ich schau da im Moment sehr gerne rein. :)

Ich auch. Auf Bellazon kann man sich gut informieren über Celine. :thumbup:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (08.10.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

4 165

Montag, 8. Oktober 2018, 21:22

Ist doch schön! So findet jedes Töpfchen seinen Deckel und keiner droht mehr überzukochen... :D ^^
EDIT:
Wäre das fad, wenn wir alle keine Menschen wären, sondern - ohweh! - irgendeine völlig friedliche und harmoniesüchtige Spezies. Gääähn! :joke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (8. Oktober 2018, 21:31)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

summer17 (09.10.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

4 166

Montag, 8. Oktober 2018, 21:34

Also ich finde ja, dass dieser Thread es einem wirklich wirklich schwer macht, Célines Weg mit Interesse zu folgen - und dennoch bedanke ich mich an dieser Stelle mal bei Himbeerfan und Schnuffel und anderen, dass sie es - wie ich finde weitgehend - schaffen, das Bedürfnis nach "wir sind Fans und diskutieren alles" auf diesen Thread hier zu konzentrieren.

Da ich Célines IG nur selten folge, und dem Mama-Kanal gar nicht, bin ich hier sehr schnell immer wie eine Außenseiterin. Das hat es in der Form und Intensität vorher nicht gegeben, oder höchstens annähernd bei Luisa. Und das ist aber eben auch ein Zug der Zeit. Wir sind nicht mehr weit entfernt von dem Moment, wo's auch Laufsteg-Videos aus den Céline-Follower-Drohnen im Dutzend gibt, und dann werden hier Seiten mit Tipps auf die besten Aufnahmen gefüllt. Wenn's das gibt, dann wollen die Fans das auch. Und es ist bei aller Verrücktheit wirklich "normal", dass sie sich darüber auch austauschen wollen.

Da braucht's dann eine Verständigung, dass die - ich sag mal: - Normal-Interessierten nicht vollkommen begraben werden von all den Fan-Artikeln. Aber das findet ja schon ansatzweise statt. Vielleicht dient das periodisch wieder aufkommende "Thema" dann dazu, dass die Fans sich nur an ihren guten Willen erinnern und alles Diskutieren hierhin (oder einen sonst zu schaffenden "Laberthread") posten. In Sachen Laufsteg hat das für mein Empfinden gut geklappt. Dass es jetzt gerade zur Fashion Week schwerer war, kann ich schon verkraften.

Ich hab mir ja dieses Forum ausgesucht, WEIL hier Leute ihre ganzen Interessen einbringen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (08.10.2018), Kjartan (09.10.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

4 167

Montag, 8. Oktober 2018, 22:26

Um mal ein ganz anderes Thema aufzuschlagen, ihre Mappe bei Elite Mailand wurde upgedatet (endlich keine Sportmaxx bilder mehr) - es sind aber keine neuen fotos drin

http://www.elitemodel.it/it/women/develo…ne_bethmann.web

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4 168

Montag, 8. Oktober 2018, 22:38

Danke, @opmi, endlich weg von den Glashäusern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (8. Oktober 2018, 23:10)

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher