Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Oktober 2018, 08:17

Ich finde sie sehr hübsch, für ein Model aber zu pfannkuchig. Also ihr Gesicht.

Finde ich auch. Wenn ich sie sehe bin ich immer wieder erstaunt dass da doch ein schlanker Körper an diesem Moppel-Gesicht dran hängt :huh:

Im direkten Vergleich würde ich Gigi übrigens das geringere Übel nennen. Immerhin sieht sie natürlich aus und nicht so gruselig operiert und glattgebügelt wie Bella.

Sehe ich auch so. Bella sieht irgendwie seltsam aus und in meinen Augen nicht mal durchschnittlich attraktiv. Es gibt so viele hübschere Models, aber die haben halt nicht den richtigen Nachnamen :rolleyes:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Montag, 8. Oktober 2018, 09:04

Ich finde sie sehr hübsch, für ein Model aber zu pfannkuchig. Also ihr Gesicht.

Finde ich auch. Wenn ich sie sehe bin ich immer wieder erstaunt dass da doch ein schlanker Körper an diesem Moppel-Gesicht dran hängt :huh:

Im direkten Vergleich würde ich Gigi übrigens das geringere Übel nennen. Immerhin sieht sie natürlich aus und nicht so gruselig operiert und glattgebügelt wie Bella.

Sehe ich auch so. Bella sieht irgendwie seltsam aus und in meinen Augen nicht mal durchschnittlich attraktiv. Es gibt so viele hübschere Models, aber die haben halt nicht den richtigen Nachnamen :rolleyes:

Ich schließe mich euch vollinhaltlich an.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher