Sie sind nicht angemeldet.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

785

Sonntag, 30. September 2018, 22:05

Auf Majas Instagramseite steht ja, dass sie noch bis November sehr beschäftigt ist. Vielleicht ist danach das Praktikum vorbei und sie widmet sich wieder mehr dem Modeln?
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :oopsie:

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

786

Sonntag, 30. September 2018, 22:08

Auf Majas Instagramseite steht ja, dass sie noch bis November sehr beschäftigt ist. Vielleicht ist danach das Praktikum vorbei und sie widmet sich wieder mehr dem Modeln?
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :oopsie:
Ne, ich auch nicht!

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

787

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:43

Maja hatte an einem "wichtigen" großen Casting teilgenommen, wofür sie extra hingeflogen ist. 2 Stunden Wartezeit, dann - lt. Maja ungewöhnlich - hatte sie sogar am Tisch mit den Kunden sprechen können. Jetzt ist sie wieder zurück in Oldenburg . Sie hat nicht verraten, wie der Kunde hieß, noch den Ausgang des Castings. Womöglich wartet sie auch noch auf eine Antwort?

Bin sehr gespannt und drücke ihr wirklich alle Daumen. Hoffentlich konnte sie überzeugen - ich finde sie ja live sehr überzeugend.
Schön, dass man wieder hoffen darf!

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

788

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:49

Maja hatte an einem "wichtigen" großen Casting teilgenommen, wofür sie extra hingeflogen ist. 2 Stunden Wartezeit, dann - lt. Maja ungewöhnlich - hatte sie sogar am Tisch mit den Kunden sprechen können. Jetzt ist sie wieder zurück in Oldenburg . Sie hat nicht verraten, wie der Kunde hieß, noch den Ausgang des Castings. Womöglich wartet sie auch noch auf eine Antwort?

Bin sehr gespannt und drücke ihr wirklich alle Daumen. Hoffentlich konnte sie überzeugen - ich finde sie ja live sehr überzeugend.
Schön, dass man wieder hoffen darf!

Hatte jetzt gedacht, dass das für schwarzkopf war weil sie den Ort ASK Academy Schwarzkopf verlinkt hatte ?(

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

789

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:05

OH - hatte das glatt übersehen (Freudsche Fehlleistung, vermute ich mal). Auf meinem Laptop zu winzig für mich (man beachte die doppelte Bedeutung von "winzig" :D ). Ich habe nur auf ihre Worte geachtet. Und da sie immer so leise spricht, verdrängt mein überbeanspruchter Hörsinn offenbar alles andere. ^^ Komisch, dass sie Schwarzkopf nicht einfach genannt hat. Schließlich trägt sie deren Farbe und Schnitt auf ihrem hübschen Kopf. :nachdenk:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher