Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

1 201

Dienstag, 25. September 2018, 21:48

Insgesamt finde ich schon auch, dass sie etwas raussticht aus der Show. Zum einen, weil sie so schlank ist - das sind andere aber auch. Sie hat aber eben einfach allein durch die Taille keine typische Unterwäschemodelfigur. Auch ihre Ausstrahlung unterscheidet sich schon ein Stück von den anderen Models. Das meine ich gar nicht negativ, ich finde Céline ja toll. Nur in so einer Show hätte ich sie tatsächlich auch nicht gesehen. Umso schöner für sie, dass es geklappt hat.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 202

Dienstag, 25. September 2018, 21:50

wow ! die sind echt alle wunderschön!!! :rollig:

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

1 203

Dienstag, 25. September 2018, 21:55

Insgesamt finde ich schon auch, dass sie etwas raussticht aus der Show. Zum einen, weil sie so schlank ist - das sind andere aber auch. Sie hat aber eben einfach allein durch die Taille keine typische Unterwäschemodelfigur. Auch ihre Ausstrahlung unterscheidet sich schon ein Stück von den anderen Models. Das meine ich gar nicht negativ, ich finde Céline ja toll. Nur in so einer Show hätte ich sie tatsächlich auch nicht gesehen. Umso schöner für sie, dass es geklappt hat.

Das kann ich genau so unterscheiden. Frage mich wirklich, ob Sie so beim Casting überzeugt hat oder ob doch ihre Follower Zahl der ausschlaggebende Punkt war. Das Sie die show bekommen hat, freut mich nichts desto trotz für sie. Glaub ein erfolgerlebnis hat sie wirklich gebraucht (und verdient)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (26.09.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 204

Dienstag, 25. September 2018, 21:58

Der Bild-Regisseur war ein wenig verspielt. Also wenn Models nicht gezeigt werden - das geht gar nicht. Aber es war eine tolle Show und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Céline hat das toll gemacht und sie sah wie alle Models auch klasse aus. Ich freu mich riesig für Céline! :thumbsup:

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 205

Dienstag, 25. September 2018, 22:02

Ich stimme euch ebenso zu. Sie sah toll aus, aber so richtig in die Show hat sie nicht unbedingt gepasst.
Allerdings muss ich auch sagen, dass sie mir im zweiten Outfit deutlich besser gefallen hat (trotz Stolperer).
Das erste hat leider extrem ihre "Problemzonen" betont und irgendwie hat sie für mich darin auch etwas unsicher gewirkt. Das zweite stand ihr deutlich besser.

Ich muss mir das Video morgen nochmal in Ruhe anschauen. Insgesamt war es sicher eine tolle Erfahrung für sie und genau das, was ihr angekratztes Ego gebraucht hat. Aber die große Karriere als Unterwäschemodel wird sie wohl nicht unbedingt machen. ^^

opmi (25.09.2018)

lildoubty

Finalistin

• Nachricht senden

1 206

Dienstag, 25. September 2018, 22:10

Ich fühle mich darin bestätigt, dass ich in Céline kein Unterwäschemodel sehe, da ich in ihr trotz ihrer offensichtlichen Schönheit auch eine gewisse Androgynität zu sehen glaube. Allerdings empfand ich sie dort nicht dermaßen deplatziert, dass sie negativ herausgestochen wäre. Sie hat ihre Sache ganz ordentlich gemacht, auch wenn ich sie bei Balmain und vor allem bei Yohji Yamamoto überzeugender fand.

Edit: ich stimme GrandManier zu - auch für mich war das erste Outfit suboptimal ausgewählt. In der Kollektion wurden etliche Outfits gezeigt, die ihrer Figur geschmeichelt hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lildoubty« (25. September 2018, 22:17)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 207

Dienstag, 25. September 2018, 22:24

Ich finde Célines Figur super und auch passend für so eine Show. Die Outfits sind nicht so ganz mein Fall, aber dafür kann sie ja nichts. Ihr Gesicht ist einfach nur traumhaft schön. :love2: Schön, dass sie auch mal was in dieser Richtung machen konnte. :thumbup:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Ohja (25.09.2018)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 208

Dienstag, 25. September 2018, 22:58

Ich finde Célines Figur super und auch passend für so eine Show.

Sehe ich ebenso, ja, und sie hat gepasst. Verblüffenderweise.
Ihr Gesicht ist einfach nur traumhaft schön.

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (25. September 2018, 23:04)