Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

33

Samstag, 22. September 2018, 14:38

Die Gute Nachricht für diese Entscheidung sollte aber sein, dass der Gruppenscheiss wohl jetzt vorbei ist.

Die Mädels haben ja schon immer Betreuer in der Villa gehabt. Eventuell gibt es dann 1-2,die dann häufiger gezeigt werden und sich mehr um alles kümmern.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (22.09.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

34

Samstag, 22. September 2018, 16:55

Vielleicht kommt einfach noch weniger Inhalt in die Folgen rein, dann passt das.

Na endlich!
Was soll der Inhalt eigentlich?
Mehr Glückshosen, bitte
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (22.09.2018), Konnimausi (22.09.2018), Ohja (22.09.2018), DarkSoul (22.09.2018), Himbeerfan (22.09.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

35

Samstag, 22. September 2018, 17:50

Wirkt wie eine Soap, von der ich ein paar Folgen verpasst habe: Was läuft denn da???? Interessiert es mich überhaupt noch?

Man plant eine neue Staffel - und alles dreht sich um das unwichtigste Element überhaupt?
Die Juroren waren nur noch verlogene Nervensägen, die Geld für nüscht abschleppen. Jetzt werden sie eingespart. Und? Soll ich jetzt jubeln á la "Einen Sch* weniger"?
Und statt nem inhaltlichen Konzept bekommt man nur neue Versionen von Heidis "me and my friends"-Basteleien zu hören.
Sie bauen geradezu darauf, die Neugier auf Heidis Bettgeschichten auszuschlachten.

Die da berichten sind aber natürlich Heidis medialen Kumpane. Man kann noch hoffen, dass der Sender einen Rest von Rückgrat bewahrt.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

36

Samstag, 22. September 2018, 18:26

Mehr Glückshosen, bitte

Kriegen wir: jede Wette... :happy:

Was soll der Inhalt eigentlich?

So ein klitzeklitzekleines Fitzelchen davon braucht's evtl. noch. So für den Anschein. Damit sie weiterläuft, die "Dream Machine" - so der Titel des letzten Tokio-Hotel-Albums :cheers: . Passt doch... Ich seh' sie direkt vor mir, die künftigen Kandidatinnen, wie sie den Kaulitz-Musikvideo-Castern zeigen, wie gut (oder schlecht) sie singen, tanzen und/oder schauspielern können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (23. September 2018, 00:27)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

37

Samstag, 22. September 2018, 19:25

Keine 10 Cent gebe ich auf derartige Meldungen welche ohnehin nur wieder auf irgendwelchen namenlosen, anonymen, Insidern basiert von denen eh nicht verifiziert werden kann wie verlässlich derartige Informationen sind! Darüber hinaus ist es doch jedes Jahr das gleiche, im Vorfeld einer jeden neuen Staffel gibt es immer irgendwelche spektakulären Meldungen, Gerüchte oder angebliche Neuerungen und am Ende stellt es sich oftmals als falsch heraus. Richtig glaubwürdige Informationen sind es sowieso erst dann wenn sie von ProSieben offiziell bestätigt würden. Insofern ist auch dieser Quark jetzt hier nichts weiter als die typische Masche sich mal wieder ins Gespräch zu bringen und wie man an all den Onlinemeldungen ersehen kann funktioniert es, fehlt nur noch das die IT-Girl Agenten darüber berichten und dann ist es perfekt...

hexe reloaded (22.09.2018)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

38

Samstag, 22. September 2018, 19:44

Zum Teil dürften es auch einfach Testballons sein, wie diese oder jene Konstellation bei der Zielgruppe ankommt.

hexe reloaded (22.09.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

39

Samstag, 22. September 2018, 21:31

Die da berichten sind aber natürlich Heidis medialen Kumpane. Man kann noch hoffen, dass der Sender einen Rest von Rückgrat bewahrt.
Pro7 und Rückgrat. Pro7 und Rückgrat. Pro7 … und Rückgrat. Komisch, ich kriege die beiden Wörter einfach nicht zusammen. Genausowenig wie

Zitat von »Konnimausi«

… von Herrn Michalsky … inhaltlich wertvollen Kommentare …
:nachdenk:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (22.09.2018), Duranduran (23.09.2018), Himbeerfan (25.09.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

40

Sonntag, 23. September 2018, 00:13

Zitat von »hexe reloaded«

Pro7 und Rückgrat. Pro7 und Rückgrat. Pro7 … und Rückgrat. Komisch, ich kriege die beiden Wörter einfach nicht zusammen.

Ach Bettyna! Du musst es natürlich 7mal sagen. Das steht doch da.

Natürlich ist ein Zauberspruch in der Hektik schnell mal verpfuscht. Und ob die Mitarbeiter auf der Suche nach den richtigen Zutaten auch wirklich in der Johannisnacht in den Wäldern waren? Dafür streck ich nicht in die Hand in den Kessel. Aber wer wenn nicht der Sender hat uns zu Staffel 9 Wolfgang Joop beschert? Wer hat Staffel 11 die Cavalli verhindert? Und dafür *hust* ... pfff, was stinkt denn hier wieder nach Milchbubi? ...

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher