Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 377

Freitag, 24. August 2018, 21:17

Auf den Instavideos für 24 Stunden gibt sie sich wieder wie ne 12 Jährige :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 378

Freitag, 24. August 2018, 23:42

12 jährige geben sich heute oft genug wie 20 jährige. Gott sei Dank ist sie nicht so und versteht noch Spaß. Shaft kann damit nur leider nichts anfangen, schon mal über dich selbst gelacht und etwas locker gemacht? :rolleyes: :jubel:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 379

Samstag, 25. August 2018, 09:07

Ich muss ehrlich sagen, ich konnte mir das auch kaum anschauen. Ich bin auch kein Fan von dieser Kinderei, hätte auch lieber sie würde sich manchmal etwas seriöser geben, etwas ernsthafter und modeliger und evtl auch mal was rauslassen was jetzt geplant ist! Das ist ja zermürbend. Geühlt ist sie doch jetzt wieder zwei Wochen daheim seit ihrem letzten Shooting , ja exakt es sind zwei Wochen und die Fashion weeks stehen bevor.... :whistling:

@ Himbeerfan, Dein neues Avatar Bild ist ja klasse *rofl* Du gehörst sicher den Anhängern der linken Seite an, ich bin langsam von rechts pinker Bikini nach links ;( am Wandern, glaube momentan sitze ich exact dazwischen :joke: sollte sie nächste Woche um die Zeit immer noch in Koblenz weilen, werde ich mich dann ganz nach Links begeben ?( :evillaugh: ich dann glaube es ist einfach zu spät um das erste mal in einer neuen Metropole und dann noch NYC sich einzgewöhnen und fit für Castings zu sein. Denke ich zumindest.... aber ich kann mich auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. August 2018, 09:14)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 380

Samstag, 25. August 2018, 09:26

Ja, das ist echt etwas zermürbend. Wobei ich den Eindruck habe, dass bei vielen Models im Moment nicht viel los ist. Der Sommer ist dann wohl doch eher eine Urlaubszeit. Dagegen geht es ja zu und nach den Fashionweeks (im März nach Paris war sie ja am meisten beschäftigt) dann hektisch zu. Na ich denke, nächste Woche sollten wir was erfahren, wenn es wirklich nach NY gehen sollte. Bis jetzt habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich melde mich dann auch schon mal vorsorglich ab. Werde ab Mittwoch bis Anfang September im Heimaturlaub sein :jubel: und evtl. ab und zu kurz im Forum vorbei schauen, aber nicht kommentieren. Hoffe, es gibt in der Zeit viel Positives zu berichten. Auch wenn ich mich nicht melde zu möglichen Erfolgen oder eben auch Misserfolgen, werde ich in Gedanken oft bei Celine und Euch den treuen Fans sein. :)

PS: Also von meinen 15 Models vom RA Spiel scheint im Moment auch nur Sophie Martynova in NY zu sein, einschließlich Alisar, die im Moment in Berlin ist (?). Wäre also vielleicht eher ungewöhnlich, wennn Celine jetzt schon in NY wäre. ^^
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (25. August 2018, 09:51)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (25.08.2018), summer17 (25.08.2018)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

3 381

Samstag, 25. August 2018, 11:45

PS: Also von meinen 15 Models vom RA Spiel scheint im Moment auch nur Sophie Martynova in NY zu sein, einschließlich Alisar, die im Moment in Berlin ist (?). Wäre also vielleicht eher ungewöhnlich, wennn Celine jetzt schon in NY wäre. ^^

Celine hat aber noch keine Agentur in New York und hat sich, soweit ich weiß, auch noch nie bei einer New Yorker Agentur vorgestellt. Deshalb bin ich zunehmend skeptisch, dass sie nach New York geht, auch wenn ich glaube, dass New York der richtige Markt für Celine wäre.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 382

Samstag, 25. August 2018, 12:35

Celine hat aber noch keine Agentur in New York und hat sich, soweit ich weiß, auch noch nie bei einer New Yorker Agentur vorgestellt. Deshalb bin ich zunehmend skeptisch, dass sie nach New York geht, auch wenn ich glaube, dass New York der richtige Markt für Celine wäre.

Ich weiß halt echt nicht, wie The Society und Elite das machen. Alberte Mortensen und Hannah Sprehe sind jetzt bei The Society gelistet und ich meine mich nicht daran zu erinnern, dass sie in den letzten Monaten irgendwann in NY gewesen wären. Klar, beide posten recht wenig und ich lese ja nicht insta Story, aber ich denke, sie hätten da schon mal wenigsten die Skyline oder was anderes von NY gepostet.

Also ich habe deswegen immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, obwohl es in der Tat langsam eng für NY wird. Naja, NY wäre toll, aber wenn sie ab London startet würde, wäre das immer noch toll. Viele meiner erfolgreichen Jungmodels, inklusive Alberte Mortensen und Hannah Sprehe, sind bisher noch nicht in NY gestartet.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (25.08.2018)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 383

Samstag, 25. August 2018, 12:48

Vielleicht weiß sie ja selbst noch nicht, was geplant ist. Und falls doch, ist es vielleicht ganz klug, jetzt noch nichts davon verlauten zu lassen.

Und mal ganz ehrlich: samma nich alle ab und an mal gerne so richtig kindisch? Abgesehen von Shaft natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (25. August 2018, 13:26)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

3 384

Samstag, 25. August 2018, 13:25

Und mal ganz ehrlich: samma nich alle ab und an mal gerne so richtig kindisch?

Also - ich nicht. Ich bin immer und zu jeder Zeit seriös. Sogar im Schlaf. ^^

Äh...@bombshell...das ist meine rosarote Brille! Bikini...tstsss... :D Ist vielleicht ein bisschen arg rosarot, und so hängt mein Himmel immer (noch) voller Geigen. ^^ Allerdings auf Paris und leider nicht auf NY gezogen. Ich Schaf hatte ja bisher NY immer unbewusst mit Victoria Secret vermengt. Ihr habt da meinen Horizont erweitert, dass der Markt für Celine günstig wäre. So gesehen staune ich dann auch, dass Elite es nicht dort mit ihr versucht.

Bleiben ja noch die BIG3. Mailand schließe ich aus, ich hoffe nach wie vor auf Paris. Auf meinen Avatar bezogen sitze ich momentan mal links, mal rechts. Hm... :nachdenk:

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher