Sie sind nicht angemeldet.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 369

Gestern, 21:29

Ich schätze, sie war einfach bei Mango shoppen und hat Geld ausgegeben :schulterzuck: Viel mehr würde ich in diese Story nicht reininterpretieren...

Das klingt plausibel. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 370

Gestern, 21:46

4 Seiten Spekulatius heute? Warum?

Hat GrandManier ja gleich gesagt: die Fashion Week-Saison steht vor der Tür und die Ungeduld wächst.

Ob Céline nach New York geht entscheidet ja auch nicht alles, könnte aber schon ein Zeichen dafür sein, wie hoch sie als Model noch gehandelt wird. Es wäre aus meiner Sicht ihr bester Markt - wenn sie denn deutlich weiter nach oben will.

Sie macht es glaub ich richtig, da nichts zu früh anzusagen. Ab r die Spannung steigt. Ich hab zwar beruhigen wollen - aber wenn ich dann ihr neues IG-Posting lese "summer plsss don't leave", dann hör ich gleich ne Stimme im Kopf "oh nee, spricht so jemand, der selber kurz vorm Abflug ist?"

Schrecklich. :duh:
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.08.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher